relaxdays Staffelbilderrahmen Bilderrahmen Collage 10 Bilder, Schwarz

Hübscher Bilderrahmen

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier einwandfrei. Hier und da vielleicht nicht ganz sauber verarbeitet, fällt aber nur bei genauem hinsehen und wenn man direkt davor steht auf. Hingucker!

Macht sich super gut an der Wand in unserer Kuschelecke. Wir haben alle Fotos von unserer Familie samt Hündchen untergebracht.

Eher billig

Ich hatte nicht unbedingt erwartet, dass die Rahmen aus Kunststoff sind. Das wirkt schon eher billig. Die "Gläser" sind aus extrem dünnem, auch sehr billigem Kunststoff und die wackeln mit sehr viel Spiel, so dass sie nach dem Fixieren durch die Rückwand auch schräg stehen können. Insgesamt sehr billig alles. Wenn man nicht genau hinschaut, sieht's doch ganz passabel aus.

Form an sich schön, Verarbeitung nicht gut

Leider habe ich einen Rahmen erwischt der schlecht verarbeitet war. Vorne Kratzer und hinten nicht ordentlich verschließbar gewesen, da an den falschen Stellen Erhöhungen waren. An den notwendigen Stellen, haben die Erhöhungen gefehlt. Eine von Zwei Aufhängungen war gebrochen. Durch die ganzen Gründe für mich leider nicht nutzbar gewesen.

individuelle Wanddekoration

Der Bilderrahmen lässt sich mit 10 eigenen Fotos zur persönlichen und netten Wanddekoration verwandeln. Der Rahmen und die Scheiben sind nur aus Kunststoff, damit macht er leider nicht den wertigsten Eindruck. Alles in allem aber für einen günstigen Preis in Ordnung

Bilderrahmen

Ich bin etwas enttäuscht. Der Bilderrahmen ist nicht gut verarbeitet. Dr schwarze Rahmen hat zum Teil Kratzer und die Verschlüsse passen nicht. Leider ist der Bilderrahmen sehr schlecht zu verschließen.

Leider sehr einfach hergestellt....

Das Plastik ist verzogen und es ist eine fummelei die Bilder passend und gerade hineinzubekommen. Dennoch sieht es hübsch aus und erfüllt seinen Sinn und Zweck für diesen günstigen Preis.

Sieht sehr gut aus

Ein wirklich schöner Bilderrahmen habe mir gleich zwei bestellt. Ein bisschen knifflig zu öffnen hinten dran aber sieht sehr hochwertig aus. Bin sehr zufrieden.

Für den Preis gut

Von vorne sieht der Bilderrahmen toll aus aber wenn man ihn öffnen will merkt man das die Qualität nicht so bombe ist. Aber für den Preis völlig in Ordnung.

Für mich nicht ganz das richtige

Ich war nicht ganz zufrieden damit da es sehr billig aussieht und die Qualität nicht so gut ist. Da ich ihn nur für ein Geld Geschenk brauchte war es ok.

Also ich kann garnichts dagegen sagen,mein Bilderrahmen ist top verarbeitet,in einem sehr guten Zustand und ich habe ihn schon seit vielen Jahren.

Ist ok

Man darf nicht zu viel erwarten, die Abdeckung ist nur Folie. Aber für mich ok.

Guter Preis, Qualität entsprechend

Für den Preis voll in Ordnung, bei der Qualität ist jedoch noch Luft nach oben.

Enttäuscht

Sieht schon sehr billig aus und der Gebrauch war sehr schlecht . Sehr enttäuscht,

Qualität nicht so toll

Leider ist der Rahmen aus Plastik und wirklich sehr „billig“ Schade!

Selbst bestückt ein schöner Hingucker. Würde ich empfehlen