KESSER LED Bogenlampe, Nicht enthalten/ LED geeignet, Bogenlampe + standfestem Marmorfuß höhenverstellbar 146-22cm

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Lampe ist ein Hingucker mit sehr schönem warmen aber hellem Licht. Schnell zusammengebaut. Sehr empfehlenswert.

Wegen DPD-Versand nur einen Stern

Der DPD-Versand ist eine glatte Katastrophe. Die klingeln Sturm und werfen das Paket dann einfach in den Hausflur. Einen solch schlechten Paketservice hat nur DPD. Warum verschicken Sie nicht mit einer vernünftigen Versandfirma ??

Sehr schöne bogenlampe

Sehr schöne bogenlampe....schnell zusammen gebaut....an seinen Platz gestellt und Stecker in die Dose ...und licht ging an.....ein schönes warmes licht....Mann kann sehr gut damit lesen...kann ich nur weiter empfehlen...

sehr warmes und angenehmes Licht

wir nutzen die Lampe aus Leselampe. Sie versprüht ein sehr angenehmes und warmes Licht. Es wirkt sehr atmosphärisch. Preis-Leistung passen auf jeden Fall.

Sehr schöne L schneller Aufbau warmes Licht einfach Tollampe

gut

gut

Отличная лампа.

Хорошо вписывается в современный интерьер. Лампочку можно ставить любую. Доставка быстрая.

Schöne Lampe

Sehr schöne Lampe. Kam gut verpackt an. Lampenschirm intakt und sieht absolut nicht billig aus. Für´s Wohnzimmer gut geeignet.

Das war perfekt und ich empfehle euch 😎😎😎😎😎😎😎😎

Preis/Leistung vollkommen ok

Lässt sich einfach zusammen bauen, toller Eyecatcher und super Licht, kann man nur empfehlen

DEFEKT ANGEKOMMEN...

Echt schade haben uns so gefreut. Aber sie kommt leider zurück.

Perfect

Schönes und attraktives Design, empfehle ich dieses Produkt.