KESSER Fitnesstrampolin, Fitness-Trampolin FT-900 120 cm Sprungfläche, T-Stange

Ein Gutes Produkt

Man merkt das es Made in China ist, Die Muttern lassen sich echt schwer auf die Schrauben Drehen da diese echt eine schlechte Qualität sind, kleiner Tipp nehmt euer eigenes Werkzeug zum Aufbau, das geht dann deutlich leichter. Das spannen der Gurte geht echt schwer und man kann es als erstes Training ansehen, aber es ist alleine machbar, Ich habe ca. 15 min dazu benötigt. Für alles zusammen hat es ca. 30 min gedauert und wenn es einmal fertig da steht und man genug beim Aufbau geflucht hat macht auch das Training einen Riesen spaß.

Falsches Zubehör

Der Artikel wurde mit fehlenden Zusatzbehör geliefert. Auf meine Bitte, ob die passenden Gummiseile nachgeliefert werden können, wurde ich von WMK Trading GmbH darauf verwiesen, dass diese die Ware bereits verpackt vom Hersteller erhalten und somit keine Ersatzteile im Bestand halten. Ich musste das Trampolin zurückschicken und kann von einem Kauf nur abraten. Ich habe nun ein Trampolin einer anderen Firma bestellt, mit welchem ich sehr zufrieden bin.

nicht noch einmal

Der Aufbau ist nur etwas für jemanden ,der viel Kraft in den Händen und Armen ,sowie viel Geduld hat.Die Anleitung muss überarbeitet werden .

Erfüllt seinen Zweck

Das Trampolin erfüllt aufjedenfall seinen Zweck allerdings ist der Aufbau alles andere als Leicht wenn es ums Spannen des Sprungtuchs geht. Daher 1 Stern Abzug.

einfach SUPER

Tolles Trampolin ! Für den Aufbau sollte ein starker Mann dabei sein um die Seile zu spannen dann geht es aber recht zügig.

Naja naja

Also für mich macht es einen nicht sicheren Eindruck das spannen war der horror mit 3 Leuten machbar.

Tolles stabiles Trampolin

Das Trampolin ist sehr stabil. Der Aufbau klappte sehr gut und man kann sehr gut darauf trainieren.

Trampolin

Ist echt gut und stabil und sehr groß ,also super für große und übergewichtige

Ja tolle Artikel kaufe immer wieder.

Schnell geliefert, tolle Artikel, kan ich weiter empfehlen. Gute kwalitet.

Hüpf

Kann es nur weiterempfehlen.. Aufbau ist unkompliziert, wenn man sich die Bilder dazu in der Anleitung anschaut.

Naja...

Eigentlich ein tolles Trampolin, wenn man es dann aufgebaut bekommt. Die Anleitung lässt zu wünschen übrig, keine Ahnung wie und in welcher Form die Enden vom Seil in die Plastikspanner sollen. Schon die eine oder andere Variante versucht...Es bekommt morgen nochmal die Chance in dem das ein oder 2 starke Männer mithelfen, aber als Frau alleine bekommt man das nicht hin. Wenns dann auch nicht klappt ab in den Karton und zurück. Es nervt wenn man Stunden lang an Seilen ziehen muss und nichts bewegt bekommt. Das gibt maximal blasen an den Händen....

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Würde ...

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Würde ich empfehlen, 10 Minuten hüpfen stat 30 Minuten Fahrrad fahren, kan man Zeit sparen.Bin zufrieden.

Der Aufbau der Sprungplatte/Tuch ist ...

Der Aufbau der Sprungplatte/Tuch ist alleine, auch zu Zweit, nicht möglich.

Für Jung und Alt

Echt klasse und macht Spaß . Der Preis könnte etwas besser sein

Chaotisch

Der Aufbau ist sehr zeitaufwendig, alleine unmöglich. Einen stabilen Eindruck macht es auch nicht gerade. Desweiteren habe ich fast 14 Tage gewartet bis es dann endlich mal da war .Wird leider wieder zurück geschickt

alles gut und top

danke, alles gut und top. kind freut sich. immer wieder gern.

Leichter Aufbau, stabiles Gerät, ...

Leichter Aufbau, stabiles Gerät, empfehlenswert. Gutes preis-leistungsverhältnis

tolle Qualität

Ideal für meine Tochter und für mich. Große Hüpffläche und sehr stabil. Top!