KESSER Gartentrampolin, Trampolin TÜV SÜD GS Zertifiziert Komplettset Sicherheitsnetz

Artikel sehr gut, aber die Reklamationshilfe

Artikel hält was es verspricht. Nach kurzer Zeit ist der Reißverschluss defekt gewesen. Und die Komunkikation mit Ottomarktplatz und mit dem Zulieferer ist richtig schlecht. Obwohl der Zulieferer ersatzteile auch hier auf Otto vertreibt, möchte er mir dies nicht geben (obwohl das hier ein Garantie fall ist). Mir wurde nur mitgeteilt entweder alles wieder zurück oder nur Lächerliche 5% erlass. Kann nur empfelen nichts mehr über Otto Marktplatz zu regeln oder bei diesen Zulieferer zu Bestellen.

Artikel zurück geschickt und kein Geld zurück

Nach mehrmaligem Versuch, auch über Otto, den Verkäufer zu kontaktieren, nach wie vor erfolglos. Eine absolute Frechheit. Wir bekamen 3 Pakete, davon war eines doppelt, also unbrauchbar. Ich sollte alles zurück schicken, was wir gemacht haben. Und bis heute haben wir keinerlei Rückerstattung. Inzwischen sind 5 Monate vergangen…

Trampolin mit einem hohen Spaßfaktor

Unsere Tochter wünscht sich schon seit Jahren einen Trampolin. Da wir aber im Garten wenig Platzt haben, hatten wir bisher darauf verzichtet. Mit dieser Größe 2,44m haben wir aber einen guten Kauf getätigt, der nicht unseren Ganzen Garten zustellt. Aus robustem, wetterbeständigem Material, mit Abdeckung. Das Kind kann sicher, dank dem Netzt auf dem Trampolin herumturnen. Wir sind zufrieden.

Super tolles Trampolin für groß und klein

Unsere kleinen sind begeistert und wir sind es auch das Trampolin war leicht aufzubauen ist super stabil man merkt dass die Qualität hochwertig ist so dass man lange was davon haben wird wir freuen uns schon auf den Sommer mit unserem neuen Wegbegleiter für den Garten. klare Kaufempfehlung danke 🤩

Es ist ein Trampolin in guter Qualität. Wir haben es in 1,5 h zu dritt aufgebaut. Dabei gab es kein großen Probleme. Die Befestigungspunkte sind sehr stabil. Auch das Netz und die Verschraubungen fallen hierbei stabiler aus als bei einem günstigen Trampolin. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Stabil und Sicher

Wir haben für den Aufbau weniger als 1 h zu zweit gebraucht. Es ist sehr Stabil und nicht zu schwer, man kann es also noch umstellen. Wir sind mega zufrieden!

Artikel nicht zu empfehlen. Nach kurzer ...

Artikel nicht zu empfehlen. Nach kurzer Zeit ist der Reißverschluss defekt gewesen. Und die Komunkikation mit Ottomarktplatz und mit dem Zulieferer ist richtig miserabel.

Partnerfima unfähig den Artikel zu Erstatten

Das Trampolin an sich, hatte nen guten Eindruck gemacht, jedoch als ich mit der Montage beginnen wollte stellte sich raus, dass die blaue Matte zerissen ist und Schrauben nicht mitgeliefert wurden. Anschließend habe ich versucht das Trampolin zu retournieren, da WMK Trading mir als Erstattung lediglich 10€ geben wollte. Als ich mich dann 20h zur Abholung bereit halten sollten und dann von 3 bereit gestellten Paketen nur 2 abgeholt wurden befinde ich mich nun schon seit 6 Wochen im Ärger mit dieser Parnterfirma. Jetzt wird behauptet es wäre nur 1 Paket geholt worden und ich warte und warte auf Antworten und mein Geld. Bin gespannt ob ich auf dem 3. Paket und meinen Kosten sitzen bleibe oder ob in den nächsten Wochen noch ein Wunder passiert.

Falsches Gewicht angegeben

Dieses trampolin soll 150 kg aushalten. Leider stand auf der Verpackung nur 50 kg die 150 kg gelten für ein größeres. Die Beschreibung ist irreführend. Es wird in zwei Paketen geliefert, aber nur ein Rücksendeschein ausgestellt. Wir mussten es zurück schicken, wegen der falschen Angabe des Gewichts. Otto bitte die Beschreibung auf der Seite ändern. Die Rückerstattung des Geldes wurde auch erst nach zweimalige Aufforderung veranlasst.

Trampolin

Das Material ist sehr gut 👍. Das aufbauen entpuppte sich als Herausforderung mit zwei Leuten gerade bei den federn. Die aufbauen Anleitung ist auch nicht immer ganz schlüssig. Aber ich würde das jeder Zeit weiter empfehlen, preislich usw sehr gut

Der Aufbau wäre einfacher gewesen, wenn die ...

Der Aufbau wäre einfacher gewesen, wenn die Anleitung ordentlich und sauber geschrieben wär. Wir haben uns so geärgert und bekamen Gedanken den Trampolin zurück zu schicken. Richtig ärgerlich! und unnötige Arbeit.

Tolles Trampolin

Haben es unserer Tochter zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich riesig gefreut und benutzt es täglich. Finde es persönlich auch besser das dass Netz außen ist und nicht innenliegend. So ensteht ein deutlich größeres platzgefühl. Der Aufbau ging leicht, nur das Sprunglarken war schwer zu spannen, aber das lässt sich nun nicht vermeiden wenn man hüpfen will. Absolute Kaufempfehlung!

Stabiles Trampolin

Wir sind sehr zufrieden mit dem Trampolin. Leider war eine Feder defekt. Der Verkäuferkontakt war richtig gut. Wir haben schnell eine Antwort bekommen und als Ersatz für die nicht zu verwendende Feder einen Betrag zurückerstattet bekommen. Die Feder haben wir ersetzt. Nun ist alles perfekt. Vielen Dank für den freudlichen Kundenkontakt.

Das Trampolin ist ok.

Das Trampolin ist qualitativ ok, aber auch nicht hochwertig. Für den Preis angemessen. Das größte Manko ist allerdings die Anleitung, die direkt aus der Hölle kommen muss. Wir haben zwischendurch darüber nachgedacht, das Trampolin wieder einzupacken und zurückzuschicken. Aber wenn es einmal aufgebaut ist, kann man Spaß damit haben.

Klasse Gartentrampolin!

Macht einen sehr stabilen Eindruck und auch das Material ist super. 48 Federn für ordentliche Spannkraft. Das Trampolin wackelt und quietscht nicht, absolut richtig gekauft. Der Aufbau war einfach, vielleicht hätte das mit dem Einspannen besser beschrieben werden müssen, aber irgendwann kommt man dahinter.

Tolles Trampolin

Ich kann das trampolin nur empfehlen. Die Kids haben viel Spaß, auch die Erwachsenen sind ab und an dabei. Der Aufbau sollte schon zu zweit durchgeführt werden bei aufrecht stellen des Netzes benötigt man am besten 3 bis 4.

Alles dabei, keine Beschädigung

Wir sind bisher sehr zufrieden damit und auch der Aufbau hat gut geklappt, wenn man den Dreh mit den Federn raus hat. Insgesamt macht es bisher einen guten Eindruck. Wir hoffen es bereitet lange Freude.

Super Tolles Trampolin

Ich hab es für die Kids zum Kindertag gekauft und die Kinder lieben es ob große oder klein... sogar der Papa wahr sehr begeistert davon 😀 obwohl er keins wollte für den Garten...

Tolles Spielgeräte

Der Aufbau dieses Trampolins gestaltete sich sehr einfach. Habe es alleine in 70 Minuten aufbauen können. Meine Kinder haben es sofort getestet und waren begeistert.

Artikel der spaß macht

Was soll man großartig sagen der Aufbau ging recht fix und die Kinder sind glücklich. Ein Punkt Abzug da der Versand echt eine Qual war.

Gute Qualität !

Gute Qualität, einfach zu montieren ! Ich kann nur weiter empfehlen ! 👍👍👍👍👍👍

Toller Trampolin zu einem sehr passablen Preis

Wir alle lieben diesen Trampolin und haben mega viel Spaß darauf. Qualität ist super. Preis absolut ok.

Trampolin

Super Trampolin, der Artikel war schnell aufgebaut und die Kinder haben viel Spaß damit , stabil und sicher

Schönes Trampolin

Ein sehr schönes Trampolin für die Kinder. Leider ist die Anleitung zum Aufbau weniger gut. Müsste verbessert werden.

Tolles Trampolin

Tolles Trampolin. Aufbauanleitung könnte besser sein, aber trotzdem problemlos aufgebaut. Kinder freuen sich

Extrem stabil

Ist sehr belastbar

Super Trampolin

Super Trampolin, leichter Aufbau. Sohn und Frau sind glücklich.

Diese Trampolin macht meine Kinder sehr happy und hat gut Qualität

Tolles trampolin

Sehr schöne trampolin sehr stabil und einfach zu montieren