bellavista - Home&Garden® Loungesofa Gartensofa Multifunktionssofa Begur, Set 1 Teile, Sofa mit Fußablage auch als Outdoorbett oder Gartenliege verwendbar

sieht billig aus! für den Preis was anderes er

Entspricht nicht unseren Erwartungen. Würde ich nicht weiter empfehlen. Schlechte Verarbeitung, z.B.: - an vielen Stellen der Sitzkissen (an den Nähten) "gucken" lange Fäden raus. - an den Seitentischen sind Stoßdämpfer eingebaut, was eigentlich sehr genial ist, jedoch sind die blöderweise falsch rum eingebaut worden, d.h. mit den Kolbenstangen nach oben statt nach unten, Gasdruckfeder gehen damit nach kürzester Zeit kaputt. - die Scharnierr an den Tischen sehen sehr wackelig aus - der Rattangeflecht ist an vielen Stellen "verschoben" - der Spalt zw. dem Sitz u. dem ausfahrbaren Bett ist viel breiter als auf den Bildern, sieht damit optisch nicht so schön aus. Also im Großen und Ganzen ist das Gartensofa mehr oder weniger bequem, lässt sich auch zu einem relativ großen Bett umbauen. Sieht jedoch optisch sehr billig aus u. keine gute Verarbeitung.