KESSER Kinderbett, Zustellbett Hubi 3in1 Baby Beistellbett Reisebett Babybett

Nur Probleme mit dem Verkäufer

Habe/hatte nur Probleme mit dem Verkäufer. Bestellt habe ich das Beistellbett in der Farbe beige. Nach über 1,5 Wochen kontaktierte ich den Verkäufer da ich noch kein Paket erhalten hatte (angegebene Versandzeit 2 Werktage). Angeblich schickte DPD das Paket an den Verkäufer zurück - DPD wurde das Paket jedoch nur elektronisch angekündigt. Ich bat um erneute Zusendung meiner Bestellung, dies wurde auch gemacht. Ich erhielt zwei Tage später ein Paket mit einer Sonnenliege/Campingstuhl anstatt des bestellten Beistellbettes. Erneut kontaktierte ich den Verkäufer, erklärte die Situation und bat erneut um erhalt meiner eigentlichen Bestellung. Nach knapp 6 Tagen bekam ich als Antwort das aus "logistischen Gründen" mir der Artikel nicht geliefert werden kann und ich doch den fehlerhaft erhaltenen Artikel zurücksenden soll. Meine Vermutung war, der Artikel war in der gewünschten/bestellten Farbe beige ausverkauft. Auf meine Frage ob ich den Artikel in einer anderen Farbe zugesendet bekommen könne erhielt ich keine Antwort, lediglich können sie DPD beauftragen das Paket bei mir abzuholen, sie mir aber keine Uhrzeit nennen könnten und ixh von 8 bis 18 Uhr warten müsse. Schlussendlich brachte ich das Paket selbst zur Pakstation. Fast 1 Monat später erhalte ich eine Zahlungserinnerung. Erneut kontaktierte ich den Verkäufer, habe ihnen jetzt die Rücksendenummer, Datum der Rücksendung und mal wieder erneut beschrieben das der zurückgesendete Artikel nicht der bestellte ist, da er mir ja falsch zugesendet wurde.

Nicht empfehlenswert

Paket und Inhalt beschädigt angekommen. Der Versender hat trotz der sichtbare schädigung, das Paket geflickt und zusammen geklebt. Retouren Label ungültig. Warte seit 2 Wochen auf einen neuen Retourschein. Kann ich überhaupt nicht empfehlen.

Karton beschädigt von DPD

Paket kam schnell. bis auf die Karton ist beschädigt worden von DPD wie auch immer. Das Paket wurde im Aufzug reingestopft und umgedreht dass die Beschädigung nicht sichtbar ist.