KESSER Kinderbett, Zustellbett Hubi 3in1 Baby Beistellbett Reisebett Babybett

Leicht aufzubauen super Bett, wobei ich leider nicht schön finde das etikett im der Innenseite.

Ein süßes Beistellbett, schnelle Lieferung und leichter Aufbau. Die Matratze leider etwas zu dünn aber auf dem Beipackzettel steht man sollte keine dickere Matratze verwenden, zum Schutz vorm rausfallen, für unter Bett leider etwas zu niedrig aber wir hatten das beim Kauf unseren neuen Bettes nicht bedacht deshalb würde ich mal sagen selbst schuld 🤷🏻‍♀️😅. Zum hin und verschieben etwas unbedacht, man muss das Bettchen hochheben und rum tragen, als ich gelesen hatte auch als Reisebett verwendbar, hatte ich mir vorgestellt das man das Bettchen leicht wieder zusammen klappen kann wie bei einem üblichen Reisebett, was aber leider nicht der Fall ist, man muss das Bett komplett wieder auseinander bauen und wieder zusammenbauen. Trotzdem haben wir uns entscheiden das Bettchen zu behalten, die Farbe ist schön und unser kleines Wunder fühlt sich da drinnen wohl.

Zufrieden

Sehr praktisch, optisch erstmal riesig danach gewöhnt man sich an die Größe. 1 Stern Abzug aufgrund der Räder, wäre besser wenn sie an beiden Seiten angebracht wären und man das Bett leichter schieben könnte.

Vorübergehend ganz okay

Eigentlich ist das beistellbett für den Anfang völlig okay und ausreichend. Nach einer Zeit hat es angefangen zu quietschen. Die Ursache haben wir leider nicht gefunden. Unser kind hat die ersten 2 monate drin geschlafen, wahrscheinlich weil es eher nähe wollte, weshalb er jetzt bei uns im bett schläft. Aufbau war sehr simpel

Schönes großes Bett

Alles einwandfrei, außer der Aufbau und die Anleitung.. ansonsten ein sehr schönes großes Bett, Baby kann lange drin liegen und es kann super an jedes Bett angebracht und angepasst werden.

Ein Manko

Ich bin mit diesem Bett so weit sehr zufrieden, allerdings wäre eine vierfach Bereifung mit Feststellbremsen noch besser, da das verschieben schon nicht leicht ist.

Der Artikel ist okay

Für den Preis ein solides Bett, aber auch nicht mehr (wobei das jetzt nicht negativ zu verstehen ist). Einfacher Aufbau, standsicher, praktisch und die Farbe gefällt uns auch.

Schönes Beistellbett

Erfüllt seinen Zweck, die Matraze ist zu dünn ansonsten ist es ok für die 6 Monate. Der Aufbau war spannend viel selbst rätseln.

Ein toller Artikel, der Spaß macht !

Ich bin sehr zu Frieden , es hat ausreichend viel Platz für das Baby und man kann es leicht verschieben.

Das Kinder Bett ist leicht aufzubauen und mit der Tasche dabei auch super mit zu nehmen.

Sehr bequem

KESSER Kinderbett Ist sehr gut und spannend Ich bin sehr darauf zufrieden 😀