KESSER Kinderbett, Zustellbett Hubi 3in1 Baby Beistellbett Reisebett Babybett

Nur Probleme mit dem Verkäufer

Habe/hatte nur Probleme mit dem Verkäufer. Bestellt habe ich das Beistellbett in der Farbe beige. Nach über 1,5 Wochen kontaktierte ich den Verkäufer da ich noch kein Paket erhalten hatte (angegebene Versandzeit 2 Werktage). Angeblich schickte DPD das Paket an den Verkäufer zurück - DPD wurde das Paket jedoch nur elektronisch angekündigt. Ich bat um erneute Zusendung meiner Bestellung, dies wurde auch gemacht. Ich erhielt zwei Tage später ein Paket mit einer Sonnenliege/Campingstuhl anstatt des bestellten Beistellbettes. Erneut kontaktierte ich den Verkäufer, erklärte die Situation und bat erneut um erhalt meiner eigentlichen Bestellung. Nach knapp 6 Tagen bekam ich als Antwort das aus "logistischen Gründen" mir der Artikel nicht geliefert werden kann und ich doch den fehlerhaft erhaltenen Artikel zurücksenden soll. Meine Vermutung war, der Artikel war in der gewünschten/bestellten Farbe beige ausverkauft. Auf meine Frage ob ich den Artikel in einer anderen Farbe zugesendet bekommen könne erhielt ich keine Antwort, lediglich können sie DPD beauftragen das Paket bei mir abzuholen, sie mir aber keine Uhrzeit nennen könnten und ixh von 8 bis 18 Uhr warten müsse. Schlussendlich brachte ich das Paket selbst zur Pakstation. Fast 1 Monat später erhalte ich eine Zahlungserinnerung. Erneut kontaktierte ich den Verkäufer, habe ihnen jetzt die Rücksendenummer, Datum der Rücksendung und mal wieder erneut beschrieben das der zurückgesendete Artikel nicht der bestellte ist, da er mir ja falsch zugesendet wurde.

Super Praktisch

Das aufbauen war etwas fraglich. Dennoch sehe schöne Farbe sehr stabil, ausser die Matratze finde ich etwas zu dünn, aber da kann man noch eine drüber legen, ansonsten für den Preis kann man nicht meckern!

KESSER Kinderbett, Beistellbett Babys Reisebet

Das Beistellbett ist sehr gut nur ein wenig wakelig auf denn Rollen

Allgemeien ist alles gut

Lieferung und Verpackung waren super. Das Besttchen an sich ist schön. Leider unsere Bestellung hatte ein Riss an der Seite und ausserdem sind die Füße leider nicht einfach verstellbar. Die Länge kann man schon wie beschriebe anpassen aber befestigen kann man leider nicht, Füße beleiben nicht angepasst befestigt sondern die bleiben fest, solange man das Bett nicht verschiebt oder bewegt, von daher leider zurück.

Leicht aufzubauen super Bett, wobei ich leider nicht schön finde das etikett im der Innenseite.

Nicht empfehlenswert

Paket und Inhalt beschädigt angekommen. Der Versender hat trotz der sichtbare schädigung, das Paket geflickt und zusammen geklebt. Retouren Label ungültig. Warte seit 2 Wochen auf einen neuen Retourschein. Kann ich überhaupt nicht empfehlen.

Das ist gut

Sehr gut und stabil

Karton beschädigt von DPD

Paket kam schnell. bis auf die Karton ist beschädigt worden von DPD wie auch immer. Das Paket wurde im Aufzug reingestopft und umgedreht dass die Beschädigung nicht sichtbar ist.

Ein süßes Beistellbett, schnelle Lieferung und leichter Aufbau. Die Matratze leider etwas zu dünn aber auf dem Beipackzettel steht man sollte keine dickere Matratze verwenden, zum Schutz vorm rausfallen, für unter Bett leider etwas zu niedrig aber wir hatten das beim Kauf unseren neuen Bettes nicht bedacht deshalb würde ich mal sagen selbst schuld 🤷🏻‍♀️😅. Zum hin und verschieben etwas unbedacht, man muss das Bettchen hochheben und rum tragen, als ich gelesen hatte auch als Reisebett verwendbar, hatte ich mir vorgestellt das man das Bettchen leicht wieder zusammen klappen kann wie bei einem üblichen Reisebett, was aber leider nicht der Fall ist, man muss das Bett komplett wieder auseinander bauen und wieder zusammenbauen. Trotzdem haben wir uns entscheiden das Bettchen zu behalten, die Farbe ist schön und unser kleines Wunder fühlt sich da drinnen wohl.

Optisch schön und stabiler Aufbau

Schönes Bettchen allerdings lassen sich die Füße nicht verstellen wie angegeben und dadurch dass nur zwei Rollen an den Füßen vorhanden sind, lässt es sich nur mühsam bewegen.

Zufrieden

Sehr praktisch, optisch erstmal riesig danach gewöhnt man sich an die Größe. 1 Stern Abzug aufgrund der Räder, wäre besser wenn sie an beiden Seiten angebracht wären und man das Bett leichter schieben könnte.

Vorübergehend ganz okay

Eigentlich ist das beistellbett für den Anfang völlig okay und ausreichend. Nach einer Zeit hat es angefangen zu quietschen. Die Ursache haben wir leider nicht gefunden. Unser kind hat die ersten 2 monate drin geschlafen, wahrscheinlich weil es eher nähe wollte, weshalb er jetzt bei uns im bett schläft. Aufbau war sehr simpel

Beistellbett / Reisebett

Sehr unstabil :/ Leider auch der Aufbau sehr Labbrig Beine kann Mann mit Klick System zusammenschieben nur das es nicht drin bleibt sondern immer wieder herraus springt 🤦🏼‍♀️ Schade für den Preis ..!

es ist perfekt.

Dieser Artikel ist genau wie auf den Bildern. Mein kleines Mädchen liebt es. er schläft problemlos darin. Gute Qualität.

Schönes großes Bett

Alles einwandfrei, außer der Aufbau und die Anleitung.. ansonsten ein sehr schönes großes Bett, Baby kann lange drin liegen und es kann super an jedes Bett angebracht und angepasst werden.

Beidtellbett

Es hag eine super Qualität, ist höhenverstellbar und hat einen festen Stand. 👍

Super Bequem und Schön

Ich finde das Bett klasse er sehr stabile und hält mehr als 9 kg aus meine Tochter lag da auch schon drin und sie hat mehr als 13 kg nur die Matratze ist sehr dünn ich würde es immer wieder kaufen

Ein Manko

Ich bin mit diesem Bett so weit sehr zufrieden, allerdings wäre eine vierfach Bereifung mit Feststellbremsen noch besser, da das verschieben schon nicht leicht ist.

Der Artikel ist okay

Für den Preis ein solides Bett, aber auch nicht mehr (wobei das jetzt nicht negativ zu verstehen ist). Einfacher Aufbau, standsicher, praktisch und die Farbe gefällt uns auch.

Das beste Beistellbett

ich habe so viele andere Beistellbett gesehen gekauft und zurück geschickt, diese war das beste. Schlecht: diese Anleitung hat eine 2 Jahre kind gemacht LOL

Kinderbett

Das Bett baut sich schnell auf. Auch ohne Bedienungsanleitung. Die Anleitung besteht nur aus ein paar Bilder. Das Bett ist leicht und lässt sich gut bewegen.

Praktisch

Super einfach aufzubauen, ein toller Stoff so das das Kind sich nicht verletzen kann und einfach super praktisch es ist alles wie beschrieben

Schönes Beistellbett

Erfüllt seinen Zweck, die Matraze ist zu dünn ansonsten ist es ok für die 6 Monate. Der Aufbau war spannend viel selbst rätseln.

Klasse Artikel

Meine Tochter ist begeistert, Das Bett ist stabil ,einfacher Aufbau. Farbe blau sieht klasse aus. Schnelle Lieferung alles perfekt

Ein toller Artikel, der Spaß macht !

Ich bin sehr zu Frieden , es hat ausreichend viel Platz für das Baby und man kann es leicht verschieben.

Schön

Sieht sehr gut aus und einfach zu montieren. Einfach weiter zu empfehle,da die Farbe auch sehr gut aussieht.

Schnelle Lieferung! Gute Qualität. Bin sehr zufrieden . Kann dieses Beistellbett nur weiterempfehlen!

Tolles Teil

Sehr funktional. Beim Aufbau ein wenig Kraft von nöten. Aber richtig lesen und dann geht's.

Preis Leistung top

Wir haben dieses Beistellbettchen für unsere Tochter gekauft, es lies sich schnell zusammenbauen