Wellgro Pillendose Tablettenbox für 7 Tage je 4 Fächer

Macht das für was ich sie gekauft habe würde sie wieder kaufen

Empfehlenswert

Stabile Medikamenten Box, besonders für die Reise zu empfehlen. Rutscht nichts heraus,alles stabil und gut in der Box. Preis auch sehr gut

Tablettenbox

eErfüllt seinen Zweck

Nicht alles ist prima

Wer gesundheitlich noch ganz gut drauf ist, kommt mit diesem Tablettensystem sicher prima zurecht. Patienten mit physischen Einschränkungen dürften nicht alle Eigenschaften dieser Tablettenbox gefallen. Gut finde ich die angebotene "Farbenvielfalt", habe mir gleich zwei verschiedene Boxen bestellt. Schlecht finde ich, daß man auf einen Blick nicht erkennen kann, wann man die letzte Box der Woche "in Arbeit" hat. Ach ja, die Pillendosen sind für meinen Mann, jeden Morgen bekommt er von mir seine Pillendose an den Tisch gestellt, den Rest kann er selbst.

schöne Pillenbox

schöne Pillenbox, lässt sich nur etwas schwierig öffnen, wenn man motorische Probleme hat, sons sehr übersichtlich

Weiss nicht was ich sagen soll einfach 👍

Super für meine Medikamente.Nur bei mehreren Pillen könnte es zu klein sein die jeweiligen Fächer.Trotzdem stabil und schöne Farbe

praktische Pillendose

da ich jeden Tag Tabletten einnehmen muss ist diese Dose sehr praktisch und übersichtig

Mir gefällt es sehr ..........man sagt es

ich finde sie sehr hilfreich und man kann gut damit wo hinfahren alles oki