relaxdays Müslispender Doppelter Müslispender, Kunststoff, Weiß

Müsli Spender

Ich benutze den Spender eine Weile, funktioniert auch. Aber ich würde das jetzt nicht weiter empfehlen. Das Plastik sieht nicht stabil aus, hängt zu sehr nach vorne gebeugt, wenn man Müsli und Cornflakes rein tut. Das drehen ist bisschen schwierig hackt so ein bisschen und ist mit billigen Materialien verarbeitet wurden.

Könnte besser sein

Gute Idee aber billige Materialien verarbeitet. Schade alles nur Plastik. Und es passen nur sehr flache Schüsseln für Müsli Da der Abstand von Oberteil ziemlich niedrig gesetzt wurde. Für Angebot geht es aber für 49.90 hätte ich es wieder zurück geschickt.

Kann ich nicht empfehlen

Alles aus Plastik, würde mich bicht stören wenn eines der Rädchen nicht direkt gebrochen wäre. Habe Kontakt mit der Firma die es hier bei Otto verkauft aufgenommen leider kam bis heute keine Antwort.

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Der Artikel sieht gut aus, jedoch ist das Material nicht sehr stabil. Das Müsli fällt ohne das man daran dreht bereits heraus, da die Rückhaltevorrichtung aus einer Art Gummi ist. Es funktioniert mit Abstrichen. Aber bei dem Preis, darf man keine Wunder erwarten.

Geht

Optisch sehr schön aber qualitativ net so doll. Ist schwer zu drehen und man muss immer mal nach links und rechts drehen damit was kommt, weil es in eine Richtung oft hängen bleibt. Aber behalten es trotzdem.

Gut nicht zu schlecht

Das Produkt ist schön, aber wenn Sie etwas raue Produkte einsetzen, werden Sie es nicht glatt finden, wenn Sie es herausnehmen

Optisch schön

Optisch schön. Allerdings kam die Ware zerkratzt an worauf ich es dann zurück gesendet habe.