relaxdays Müslispender Doppelter Müslispender, Kunststoff, Weiß

Müsli Spender

Ich benutze den Spender eine Weile, funktioniert auch. Aber ich würde das jetzt nicht weiter empfehlen. Das Plastik sieht nicht stabil aus, hängt zu sehr nach vorne gebeugt, wenn man Müsli und Cornflakes rein tut. Das drehen ist bisschen schwierig hackt so ein bisschen und ist mit billigen Materialien verarbeitet wurden.

Könnte besser sein

Gute Idee aber billige Materialien verarbeitet. Schade alles nur Plastik. Und es passen nur sehr flache Schüsseln für Müsli Da der Abstand von Oberteil ziemlich niedrig gesetzt wurde. Für Angebot geht es aber für 49.90 hätte ich es wieder zurück geschickt.

billige und schlechte Verarbeitung

Ich bin mehr als enttäuscht.Billig und schlecht mehr kann ich dazu nicht sagen.Es zerkleinert die Kellogs in Pulver und ist wirklich nicht zu empfehlen außer man hat es gerne Pulver zu essen....Nie wieder

Einfach fur Kinder

Als ich uns das gekauft habe , war meine Nichte so begeistert, immer wenn sie zu uns kommt isst sie Cornflakes, mit einfache Bedienung für Kinder tolle Sache. Jetzt habe ich das als Geschenk für meine Nichten gekauft.

MÜSLISPENDER

Haben heute den Müslispender bekommen das ist der zweite den Ich gekauft habe der erste ist leider kaputt gegangen aber die Kinder wollten den wieder haben weil so praktisch ist das endnähmen .

müslispender

hallo habe einen müslispender bestellt...tolles produkt.....komm mir vor zu hause ich bin im hotel beim frühstück...würde ich weiterempfehlen

Leider unzufrieden

Würde es leider nicht empfehlen entspricht nicht meinen erwartungen es fallen immer cornflakes stücke von selber raus.

Sieht genauso aus wie auf dem Bild, ultraleichter Aufbau. Sieht toll aus. Bin richtig froh den Müsli Spender endlich zu haben.

Sehr toller Artikel ich bin zufrieden ,ich empfehle weiter

Guter Kauf

Praktisch, Preiswert, Gut, würde ich immer wieder kaufen!

Super schickes Teil

Ein Hingucker. Funktioniert einwandfrei. Immer wieder.

Auf dem Foto ganz hübsch, in Wirklichkeit nic

Ich war schon beim auspacken sehr enttäuscht, beim aufbauen noch mehr! Die Teile gingen nur mit Gewalt ineinander. Musste sogar ein Messer zur Hilfe nehmen um die unsauber ausgestanzten Teile anzuritzen damit man den Ständer in den Fuß bekommt. Für den täglichen Gebrauch eher ungeeignet, weil es sehr wackelig ist. Dafür würde ich keine 10€ ausgeben!

Diese Müslispender sind super toll hatte schon einen anderen bestellt der überhaupt nicht mit dem jetzigen zu vergleichen war da blieb alles stecken aber bei diesem können sich die Kinder selber ihre Müslischüsseln füllen und sie haben auch Spass daran Danke Tolle Spender

👍👍🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Morgenroutine

Damit es morgens reibungsloser mit den Kindern lauftz, habe ich mich für diese Müsli -Spender entschieden. Sogar die kleinsten können sich damit selbstständig cerealien auffüllen ohne den Inhalt einer Tüte quer durch die Küche zu verteilen😂 bei größeren Kornflakes muss man das Rad nach rechts und links drehen falls sich Mal was verklemmt hat. Das stört uns aber nicht. Klare Empfehlung wenn man Kleinigkeiten einfacher gestalten will in der Alltagsroutine

Qualität naja aber erfüllt seinen Zweck

Der Müslispender wurde, meiner Meinung nach, mit einem 3D-Drucker gedruckt. Was auch nicht vorwerflich ist, aber dementsprechend ist die Qualität und muss durch Drücken etwas angepasst werden. Es erfüllt aber seinen Zweck und macht sich dabei gut.

Kann ich nicht empfehlen

Alles aus Plastik, würde mich bicht stören wenn eines der Rädchen nicht direkt gebrochen wäre. Habe Kontakt mit der Firma die es hier bei Otto verkauft aufgenommen leider kam bis heute keine Antwort.

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Der Artikel sieht gut aus, jedoch ist das Material nicht sehr stabil. Das Müsli fällt ohne das man daran dreht bereits heraus, da die Rückhaltevorrichtung aus einer Art Gummi ist. Es funktioniert mit Abstrichen. Aber bei dem Preis, darf man keine Wunder erwarten.

Geht

Optisch sehr schön aber qualitativ net so doll. Ist schwer zu drehen und man muss immer mal nach links und rechts drehen damit was kommt, weil es in eine Richtung oft hängen bleibt. Aber behalten es trotzdem.

Nicht so toll

Das Material ist steht billig gehalten . Drehvorrichtung hängt und der Knopf zum drehen , fiel auch erst schon ein paar mal ab . Müsli fällt durch den Behälter durch .!!! Für größere Kellogs ist es geeigneter.

Nicht empfehlenswert

Tolle Idee, absolut bescheidene Umsetzung. Super wackelig und alles darin nach wenigen Tagen pappig und ungenießbar.

Insbesondere für Kinder einfach bedienbar, manchmal klemmt das jedoch, gerade wenn die Müslistücke groß sind

Keine Qualität.

Einfach Geldverschwendung. Überhaupt nicht qualitativ. Nur das eine Punkt für das optische. Erfüllt überhaupt nicht den Zweck.

schick und funktional

Ein super Müsli-Spender. Stabil und optisch auch ein Hingucker. Funktioniert tadellos, bin absolut zufrieden.

Schrott

Sehr Schlechte billige Verarbeitung Hängt durch, und fällt auseinander. Kauft den euch bloß nicht

Die Kids haben sich mega gefreut. Sieht super aus Qualität auch gut. Nur ist der spender nicht für alles Sorten geeignet:)

Gut nicht zu schlecht

Das Produkt ist schön, aber wenn Sie etwas raue Produkte einsetzen, werden Sie es nicht glatt finden, wenn Sie es herausnehmen

Perfekt

Wie im Urlaub und man kann damit perfekt sein Müsli dosieren,sehr zu empfehlen da es auch sehr schön aussieht