B.K.Licht LED Unterbauleuchte 10W 1100lm Länge: 57,5 cm 3.000K - BKL1468, LED fest integriert, Warmweiß, warmweiße Lichtfarbe IP20 Unterbaulampe Küchenlampe Werkstattlampe

Super für Hängeschränke

Ein guter Kauf war das, da die Leuchte eine gute Qualität hat und kein Plastik ist sondern Aluminium. Kann man weiterempfehlen.

Super helle Lampe. Leuchtet die ...

Super helle Lampe. Leuchtet die Arbeitsfläche sehr gut aus. Wurde schnell geliefert. Ich bin begeistert.

Super Artikel, blitzschnelle Lieferung!

Super Artikel, blitzschnelle Lieferung, einfach Top! Danke an OTTO! Super Leuchten für die Küche, zum super Preis!

Genau was ich gesucht habe. Leuchtet meine ...

Genau was ich gesucht habe. Leuchtet meine Spülecke toll aus. Und einfach zu bedienen.

Schmale Leiste, perfekt für die Küche

Macht ein gutes Licht zum arbeiten in der Küche!!!

Super Lampe

Die Lampe wurde (wie üblich bei Otto) gut verpackt und schnell geliefert. Schrauben für die Montage waren mit dabei. Ich habe die Lampe als Unterbau für einen Schreibtisch verwendet. Mit der Helligkeit bin ich zufrieden. Schön ist dass das Licht nach unten leuchtet und nicht, wenn man davor sitzt ins Gesicht blendet. Zu befestigen ist sie mit zwei Schrauben, die man eine Abdeckung unsichtbar macht. Fazit. Toller Artikel, gute Qualität und weiter zu empfehlen. Vielen Dank an Otto 😊👌

Gute Küchenunterbauleuchte

Sehr leicht, gut anzubauen, leider ist das Kabel schwarz. In der Beschreibung wird "warmweiß" angegeben als Lichtfarbe. Das ist es leider nicht, denn deshalb hatte ich die Lampe ausgesucht. Da man aber über dem Waschbecken Helligkeit braucht, haben wir die Lampe trotzdem behalten.