zum Artikel

Kundenbewertungen für
B.K.Licht LED Einbauleuchte, LED wechselbar, Warmweiß, LED Einbaustrahler, dimmbar, ohne Dimmer GU10, inkl. 5W 400lm 5er SET

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Einbauspots

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diese Einbauspots für unser Haus gekauft. Einfach einzubauen, schönes Licht und die Spots lassen sich mit normalem Lichtschalter dimmen. Wollte mein Mann zuerst nicht glauben, dass das funktioniert. Aber es klappt.

Schöne Lampen aber..:

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie müssen erst zusammengebaut werden und wirken nicht so edel wie aufm Foto

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Guter Preis und schnelle Lieferung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1