COFI 1453 cofi1453® Mini Kamera 1080P Überwachungskamera Aussen WLAN WiFi Überwachungskamera (außen)

Artikel sieht Top aus

Der Artikel hat eine Beschreibung in einer nicht verständlichen Sprache und eine Schriftgröße von 2mm, die dazugehörige App lässt sich nur in Chinesich downloaden

Schlecht

Es gab ne schnelle Lieferung aber das ist das einzige gute daran. Gebrauchsanweisung ist auf chinesisch oder so und die Querkos funktionieren nicht. Leider konnte man den Artikel auch nicht am Lieferanten zurück schicken. Ich würde von dieser Firma nichts mehr kaufen.

Lohnt sich nicht

Leider kann mann die Kamera nicht einrichten da es nur chinesische Anleitung gibt. Ich komme da nicht weiter. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Leider zurück geschickt.

Naja

Die Verbindung ist oft weg, viele Probleme gemacht.Leider Fehlkauf.

Einleitung kein Englisch kein Deutsch

ich muss zurück diese Artikel zurück schicken ich verstehe nicht. braucht eine password z.B admin dann Kennwort welche ich hab keine ahnung!

Bedienungsanleitung nicht in deutsch !!

Es wurde der Artikel mit leicht bedienbar beschrieben, aber nur in chinesisch und englisch. Toll wieder zurück

Die Kamera ist nichts für schwache Nerven

Die Kamera ist schnell gekommen das wegen ein Stern, Probleme mit verbinden über Laptop und Handy weil kein App wen jemand hat dann bitte um hilfe . Sonst preis ist auch ok .

Eine tolle Kamera. Mit alles drum und dran, ...

Eine tolle Kamera. Mit alles drum und dran, so eine Mini Kamera die es in sich hat. Das ist genau was ich gesucht habe. Sie macht bei Tag sowie bei Nacht tolle und klare Aufnahmen. Bin sehr zufrieden. Danke.

schlechte Artikel.... finger ...

schlechte Artikel.... finger weg.......................................................................

Kein Gutes Artikel

Kein Deutsche Bedinanleitung, Allgemein nicht Empfehlenswert

Schwer zu installieren.

Anleitung war auch nicht so toll also ging sie wieder zurück

mangelhaft

Beschreibung nur auf Pollen .......................