IDEAL TREND Bilderrahmen Ideal Life Kunststoff Bilderrahmen Wanddeko Collage Poster Bilder Foto

Mangelhafter Artikel, grausamer Service

Ich habe zwei Rahmen bestellt. Bei einem war die Scheibe kaputt - diese wurde aber zeitnah neu verschickt. Allerdings haben beide Rahmen Macken und Kratzer im goldenen. Nach mehrfachen Mails mit dem Verkäufer und dem Angebot, die Ware gegen eine Entschädigung zu behalten, war nicht mit ihm zu sprechen. Keine Entschuldigung, kein Angebot für neue, gar nichts. Lediglich die Aussage „dann schicken sie die alten zurück“. Nachdem der Austausch über 2 Wochen dauerte, hatte ich das Versandmaterial inzwischen entsorgt und kein Interesse an dem ganzen Aufwand für eine Retoure, Neubestellung etc., sodass ich mit Mühe und Not 3€ pro Rahmen als Entschädigung erhalte. Selten so einen frechen und kundenunfreundlichen Service erlebt!

Unterschiedliche Ware!

Ich habe 3x in längeren Abständen goldene Rahmen bestellt. Alle in der Maße 50x70. Das letztes Jahr bestellte sieht sehr schön aus. In Messing Gold und ein dünner Rahmen. Das zweit bestellte hat ebenfalls einen dünnen Rahmen ist aber ein rötliches gold, kein Messing. Heute kam die dritte Bestellung an. Der Rahmen ist sehr dick, definitiv nicht wie abgebildet und ist orange gold! Geht zurück! Sehr schade!!!!

Artikel kam Defekt an....

von 3 Bilderrahmen waren 2 Defekt. Verpackung-/Versand Mangelhaft. Der Bilderrahmen, der den Versand überlebte - Ist "Okay" - Würde ich nicht nochmal Kaufen.

Die Rahmen sehen optisch sehr sehr schön ...

Die Rahmen sehen optisch sehr sehr schön aus, leider sind 2 Rahmen beschädigt/nicht vollständig gekommen, ich war sehr traurig. Die müssen wieder zurück.