IDEAL TREND Bilderrahmen Ideal Life Kunststoff Bilderrahmen Wanddeko Collage Poster Bilder Foto

Qualitativ minderwertig Verkäufer unterirdisc

Der Artikel macht nicht das her, was wir uns erhofft haben und ist preislich gesehen für das was wir erhalten haben ein Wucher. Der Goldrahmen aus Kunststoff wirkt minderwertig. Die Goldverarbeitung ist teilweise so dilettantisch verarbeitet, dass man das Gefühl hat, dass dieses per Hand mit einer Sprühdose angesprayt wurde. Die Krönung allem Übels ist der absolut unverschämte und respektlose Verkäufer! Aufgrund eines Transportschadens (der Inhalt von 5 Bilderrahmen war vollends zerstört) erhielt ich eine neue Lieferung. Diese Lieferung gefiel mir jedoch nicht, sodass ich Gebrauch von meinem Rückgaberecht machen ließ. Nach Rücksendung des Artikels bekam ich jedoch mein Geld nicht zurück! Der Verkäufer forderte mich auf auch die defekte Ware zurückzusenden und sollte ich dieses nicht vornehmen, erhalte ich auch mein Geld nicht zurück. Nach ca. 8 emails und 5 Telefonate mit dem Support von Otto und 2 Monate später, haben wir uns vereinbart, dass ich zumindest eine 10€ Gutschrift für den Aufwand und den Versand von Otto erhalte. Im Großen und Ganzen einfach eine reinste Katastrophe! Es ist mir unverständlich, wie solch ein Verkäufer auf dem Otto-Marktplatz agieren kann. Weiterhin ist der Kundenservice von Otto einfach nur unfähig. Jedes Mal aufs Neue musste ich dieses Vorgang neu erklären. Mit meinen letzten Telefonaten habe ich mich zudem direkt mit den Vorgesetzten verbinden lassen, da die Sachbearbeiter den Vorgang schlicht einfach nicht verstanden haben. Für mich ist eine Entscheidung ganz klar: nie wieder werde ich Artikel über den Otto Marktplatz kaufen.

Unfreundlicher Verkäufer

Ich habe mehrere Rahmen bestellt, einer davon kam leider kaputt bei mir an. Ich habe mehrmals versucht den Verkäufer um eine Ersatzlieferung zu bitten, dieser wollt jedoch Bilder in der Originalverpackung. Leider habe ich kein Bild gemacht - bevor ich die Ware ausgepackt habe - mache ich auch nie, das Paket war ja nicht beschädigt. Ich habe keine Ersatzlieferung bekommen, obwohl ich jahrelanger Otto Kunde bin. Ich fühle mich ungerecht behandelt und würde von diesem Verkäufer nie wieder etwas kaufen!

Leider defekte Ware

Die Ware kam defekt an, hab mehrmals per Email versucht dies zu erklären. Leider kamen nur unverschämte Antworten, wieso ich denn überhaupt Defekte Ware ausgepackt hätte ? Kann ja schlecht in den Karton schauen. Komplette Enttäuschung und leider null Hilfsbereit.

Tolle Bilderrahmen aber leider kaputt

Nach langem suchen, habe ich diese schönen Bilderrahmen gefunden. Optisch und Größentechnisch entsprachen sie meinen Wünschen. Alles perfekt... Nur leider nicht, dass alle Glasscheiben der Bilderrahmen kaputt bei mir an kamen. Deswegen gehen sie leider zurück.

Mehrer Bilderrahmen bestellt und alle kaputt

Leider sind alle Bilderrahmen kaputt geliefert worden, weshalb der Postbote sie direkt wieder mitgenommen hat. Sehr schade...

TrotzRuecksendung und Bestaetigung Mahnung ver

Trotz bestaettigtRuecksendung 5Wochen spaeter Mahnung verschickt!!

2x kaputt!!

Der Rahmen kam zwar super schnell an, aber leider kaputt! Das Glas ist gesprungen. Ich dachte mir ok das kann mal passieren. Daher zurück geschickt und aufgrund der schnellen Lieferzeit direkt einen neuen bestellt weil er morgen für ein Geschenk benötigt wird. Das zweite Mal dauerte deutlich länger und als ich ihn dann auspackte traute ich meinen Augen nicht: Das Glas war genau an der gleichen Stelle gesprungen! Die haben mir den gleichen kaputten Rahmen nochmal geschickt?! Frechheit! Zum Glück hatte ich noch nichts bezahlt, jetzt darf ich zusehen wo ich bis morgen einen neuen herbekomme, hier ganz bestimmt nicht mehr!

Sehr schlechter Service und mangelde Qualität

Die Farbe von Rahmen ist sehr schön. Allerdings ist die Qualität und der Service sehr mangelhaft. Habe eine beschädigten Rahmen geliefert bekommen. Musste leider dieses zurückschicken. Der Verkäufer war nicht in der Lage den Rahmen zu ersetzen noch die Versandkosten zu erstatten.