IDEAL TREND Bilderrahmen Ideal Life Kunststoff Bilderrahmen Wanddeko Collage Poster Bilder Foto

Toller Artikel 👍🏼

Sehr gute Qualität!! Sie waren wirklich perfekt eingepackt, sodass sie unbeschädigt bei mir ankamen. Die Bestellung war unkompliziert und Lieferung war wirklich schnell! Super Artikel und gerne wieder 😉

Bilderrahmen

Habe die Bilderrahmen in verschiedenen Größen für eine Bildgalerie angeschafft, gute Qualität, würde sie wieder kaufen. Nachteil beim Nachbestellen wieder volle Portokosten

Ich habe diesen Artikel nun schon zum ...

Ich habe diesen Artikel nun schon zum zweiten Male gekauft und bin sehr begeistert davon. Auch die Auswahl an den Größen ist sehr überzeugend,probiere es einfach mal aus.

IDEAL TREND Bilderrahmen 40x60

Schöner Bilderrahmen, in meinem Fall in 40x60 cm schwarz gekauft. Zeitlos, schlicht, modern. Gut verpackter Versand.

Schöner Bilderrahmen

Schöner Bilderrahmen passen die Bilder super rein und sehen an der wand schön aus .

Den Rahmen aus der vorbildlichen Verpackung ...

Den Rahmen aus der vorbildlichen Verpackung entnommen und erster Eindruck: Wow!! Was für ein schöner Rahmen. Kein Plasticfinish, denn obwohl aus Kunstoff sieht man es dem Rahmen überhaupt nicht an. Stabilität ist sehr gut und Klammern sind hinten reichlich vorhanden bei 50x70! Habe ein schwarz weiß Bild mit der Rahmenfarbe Kupfer gewählt, was sehr edel wirkt. Alles bestens und wird natürlich behalten!!

Ich bin mit der Ware sehr zufrieden!

Danke Otto für schnellen Versand, gute Verpackung den Waren, Sehr gute und nette Unterhaltung mit Kundenservice. Haupt Sache , dass die Rammen sehr gut sind und mein Sohn ist sehr zufrieden. Vielen Dank!!!!

Schneller Versand Sehr gut verpackt. Kam heile an. Danke

Tolle Bilderrahmen

Tolle Bilder Rahmen. Finde es super das es in einem Stil auch verschiedene gröseen gibt. Man kann auch verschiedene Farben auswählen. Und der Preis dafür ist auch top 👍🏻 überall anders hätte ich fast das doppelte zahlen müssen. Ich hänge jedes Jahr neue Bilder an die Wand mit den selben Rahmen vom Kindergarten wenn der Fotograf da war. Leider sind in den Farben die ich habe manche grössen nicht verfügbar werde aber wieder rein schauen und wenn sie wieder verfügbar sind dann auch bestellen. 👍🏻👍🏻👍🏻

sehr gute Qualität, guter Preis

die Bilderrahmen in Kupferoptik sehen fantastisch aus, werde mir weitere Bilderrahmen bestellen!

IDEAL TREND Bilderrahmen Ideal Life Kunststoff

IDEAL TREND Bilderrahmen Ideal Life Kunststoff Bilderrahmen Wanddeko Sehr guter Artikel mit wenigen Handgriffen ist das Bild im Rahmen. Danke

Habe lange nach dem Format gesucht....

Toller Bilderrahmen für kleines Geld .Ich bin sehr zufrieden und glücklich, weil ich lange nach dem Format gesucht habe. Ein super Produkt, sehr empfehlenswert!!

👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles Top👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bilderwand ist gelungen!

Die Bilderrahmen wurden sehr schnell geliefert und bei dieser Menge waren wir sehr erfreut. Für unsere Zwecke ist die Qualität voll in Ordnung und wir waren froh bei dieser Anzahl den Preis gefunden zu haben.

Sher Sher gut

Ich kann nur weiterempfehlen super super schön für das Geld ist perfekt ein Bild selbst zu bauen

Top Preis/Leistung

Super schicke Bilderrahmen. Bei genauerer Betrachtung fällt das günstige Material schon auf, aber an der Wand sehen die Bilder darin trotzdem super aus. Preis/Leistung stimmt auf jedenfall. Bin sehr zufrieden.

Erwartungen erfüllt

Guter Bilderrahmen. Sieht edel aus. Macht was er soll. Preis / Leistung voll erfüllt für mich. Würde ich mir wieder zulegen. Schnelle Lieferung.

sehen an der Wand Top aus

War erst skeptisch , wegen der knalligen roten Farbe, aber an der Wand sieht das echt gut aus. Die Lieferung ohne Probleme, alles heil angekommen. Klare Kaufentscheidung und Empfehlung.

Wow einfach nur wow

Habe insgesamt 4 Bilderrahmen bestellt 2x 21x30cm und 2x 50x70cm und es ist einfach wunderschön kein Plastik oder sowas sondern richtig edel mit Glass ! Kann es jedem Nur empfehlen.

Schööööön

Schöne Bilderrahmen ,kann ich empfehlen, Preis ist auch gerecht.

Perfect 👍👍👍👍

Sehr gut verarbeitet 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin Begeistert es sieht gut aus meine Bilder sind der Hit Kann es nur Empfehlen Danke

Sehr schöne Bilderrahmen

sehr schöne Bilderrahmen in verschiedenen Größen bestellt! Top Qualität, schnell Lieferung, sicher verpackt. Würde sie nochmal bestellen, empfehlenswert