MCW Esszimmerstuhl MCW-A60 II, Retro, Rutschsicher durch Bodenschoner, Abgerundete Ecken und Kanten

VORSICHT VOR "MODERNE WOHNIDEEN"!

Stühle leider alle verschrammt an den Füßen! 6 Stühle bestellt - in 3 riesige Kartons verpackt, welche KEIN DPD Paketshop als Retoure zurücknehmen will, aufgrund der Größe! Ich habe den Verkäufer MODERNE WOHNIDEEN daher (über Otto aber auch als Direktmail) gebeten einen Abholauftrag zu veranlassen. Das wurde 5x infolge ABGELEHNT! Sowas ist eine außerordentliche Frechheit! Es handelt sich schließlich um MÖBEL! Vorsicht also vor Marktplatz Verkäufern. Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Hilfe wird abgelehnt! Nun muss ich in ganz Berlin weiter rumfahren um die Pakete loszuwerden und zwar einzeln! Da ich ein Paket geradeso gequetscht in mein Auto bekomme! OBWOHL man defekte Ware bekommen hat bekommt man keinen Abholung! VIELEN DANK FÜR NICHTS! Bei OTTO direkt wäre sowas nie passiert! OTTO ist ein Traum. Schade jedoch, dass man dem Kunden solche Drittanbieter zumutet :-( ich werde NIE WIEDER BEI MODERNE WOHNIDEEN betsellen!