IDEAL TREND Bilderrahmen Studio Line Kunststoff Bilderrahmen Wanddeko Collage Poster Foto Rahme

Farbunterschied

Leider sieht das Rose Gold eher in Richtung Orange Metallic aus. Allerdings ist die Qualität der Rahmen für diesen Preis unschlagbar. Ich persönlich würde eher eine andere Farbe dieses Verkäufers auswählen.

toll

sehr schöne Bilderrahmen, Preis Leistungsverhältnis stimmt, kann ich nur empfehlen

Schöne Rahmen

Schnelle Lieferund, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bestelle ich gleich nochmal.

Toller Rahmen

Toller Rahmen Gutes preisleistungsverhältnis Würde ihn wieder holen

Guter Bilderrahmen

Alles Bestens. Der Preis ist super. Würde ihn wieder kaufen.

Sieht wunderschön mit dem Bild aus

Auf den Bildern sieht die Farbe ehr leicht Silber- oder Cremefarbig schimmernd ist aber ehr Richtung Goldschimmernd. Was ich selbst noch besser find. Da ich den Rahmen für ein Bild mit weißem Hintergrund benutzt habe. So kommt das Bild umso besser zu Geltung und hat ein wow Effekt. Ich bin begeistert.

Wie bestellt

Der Rahmen sieht super aus und passt von den Maßen wie angegeben! Die Klippser zum Halten der Rückwand sind nicht zum Biegen sondern drehen, wodurch ein Abbrechen verhindert wird.

Rahmen

Habe den Rahmen für eine Collage benutzt, sieht super aus!

Leider leicht beschädigt.

Auf der linken Seite zwei Kratzer, habe ihn trotzdem behalten , da wo das Bild jetzt hängt sieht man es nicht so durch den Schatten.

Ein toller Artikel, schöne Farbe von Bilder Ramen, Glas, nicht beschädigt kann ich weiter empfehlen

Guter Rahmen, aufgrund Corona hier bestellt

Da Shoppen nicht mögloch war, hab ich den Rahmen hier bestellt. Alles perfekt, Bild passt

Mega schöne Qualität. Schöne Farbe, kann ich nu weier empfehlen.