Mucola Wandbriefkasten Briefkastenanlage Zeitungsfach Zeitungsbox Letterbox Mailbox (Stück), Zylinderschloss

Schick, aber etwas unpraktisch

Für unser Haus perfekt. Allerdings sollte man wissen das der Deckel den Briefschlitz noch etwas verdeckt und der Bote die Briefe etwas schräg einstecken muss. Hätte ich das ehr gesehen hätte ich vermutlich weitergesucht.

Briefkasten

Schöner Schlichter Briefkasten. Leicht zu montieren und gute Qualität. Passen auch kleine Tüten rein.

Zwei Briefkästen zum Vergleich bestellt, den ...

Zwei Briefkästen zum Vergleich bestellt, den schwarzen behalten, Verhältnis Preis/Ausführung ok... Das Theater fing mit der Retour des VA-Briefkastens an: Ich sollte diesen mit GLS zurück schicken. Nachdem ich endlich einen GLS-Shop in meiner Nähe gefunden hatte, funktionierte der Rückgabecode nicht. Auch nicht der auf dem Handy. Ergo: Umsonst gefahren, mit Otto gesprochen, DPD-Label bekommen. Der erste DPD-Laden durfte wegen Corona keine Pakete annehmen. In einem Getränkeshop hatte ich dann endlich Glück. All das lag im Zeitrahmen einer möglichen Retour! 1. Mahnung kam, ignoriert, da ich dachte, die Rücksendung wurde einfach noch nicht bearbeitet (dauert zur Zeit ja alles etwas). Bei der 2. Mahnung habe ich alle Ablieferbelege geschickt, es wurde mir eine Gutschrift angekündigt. Vor ein paar Tage habe ich dann die 3. Mahnung bekommen. Auf meine Antwort zu dieser habe ich bisher noch nichts gehört. Wahrscheinlich steht als nächstes der Mann mit dem Kuckuck vor der Tür! Gut, dass ich eine Rechtsschutzversicherung habe...

Schick und modern

Nach langer Suche endlich fündig geworden. Der Briefkasten ist nicht nur schick, sondern hat auch genügend Platz für mehr Post. Wir müssten den Briefkasten an einem Brett befestigen bevor wir ihn an der Wand angebracht haben, da man sonst den Deckel nicht aufbekommen hätte. Wir finden ihn optisch sehr schick und modern.

Briefkasten kam schon verbeult und defekt an

Vielleicht habe ich ja ein Montagsbriefkasten bekommen , kam verbeult an , der Deckel hing daneben , das Schloss war leicht verbogen , Kratzer usw . selbst wenn er nicht Beschädigt wäre hätte ich ihn zurück gesendet . Preis und Qualität stimmen nicht , habe jetzt einen Teuren von Burg Wächter bestellt

Schöner Briefkasten

Der Briefkasten macht etwas her ! Optisch wirklich schön, Montage war machbar, jedoch müssen wir demnächst mal noch einige Abstandhalter montieren, da der Briefkasten beim öffnen an dem Klinker ‚ratscht‘ er hängt bald 1 Jahr, wird regelmäßig durch regen nass und rostete bislang nicht.

Gut verarbeiteter Breifkasten

Durch die vorhandenen Abstandshalter lässt sich der Briefkasten gut öffnen. Ein kleines Sichtfenster wäre noch gut, damit man sieht, dass Post drinnen ist. Kann mich sonst nicht Beschweren.

Super Brief Kasten

Haben ihn jetzt einiger Zeit hängen und finden ihn sehr gut. Er ist dicht so das die Briefe nicht nass werden, was das wichtigste ist für einen Briefkasten.

Schön, aber nicht so praktisch

Toller Briefkasten, modern, aber man kann ein Briefe schwer einstecken , deshalb etwas unpraktisch. Leicht einzubauen. Verzögerte Lieferung. Würde aber trotzdem nochmal kaufen.

Schicker Briefkasten

Ein sehr hochwertiger Briefkasten und für den Preis nur zu empfehlen. Passt toll zu unseren Graphitfarbenen Fenstern. Klare Empfehlung!

Guter Briefkasten

Es gibt natürlich auch bessere Briefkästen aber für den Preis ist er sehr gut. Genug Platz für große Briefe und Zeitung.

Gut ausssehnender Briefkasten

Kam als Geschenk super an, Farbe, breiter Briefschlitz, modernes Aussehen

1a

1a Artikel wird hatten den schon in einer anderen Farbe , Qualität super würden wir immer wieder holen .

Moderner Briefkasten

Schickes Design, gute Größe. Leider wird die Post manchmal feucht durch die Deckkonstruktion.

Schicker Briefkasten

Der Briefkasten sieht sehr, sehr gut aus.. Freue mich wenn wir den bald an unserem Haus anbringen

Briefkasten

Zeitungsfach Zeitungsbox Letterbox Mailbox«, mit Zeitungsrolle, gute Verarbeitung.

Schicker Briefkasten

Toller Briefkasten. Er schmückt unser zu Hause und ist ein toller Hingucker am Haus.

Schöner Postkastem

Postkasten fällt gemäß Abbildung und und Produktbeschreibung gut aus!