zum Artikel

Kundenbewertungen für
Woltu Bücherregal, 1-tlg., Büroregal Aktenschrank, MDF, 8 Fächer

3.5 von 5
(3)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bücherregal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Löcher für die Schrauben sind nicht vorgebohrt, was dazu führt, dass man die Einlegeböden beschädigt. Eine richtige Stabilität, wie man auf dem Bild vermuten würde, ist nicht gegeben. Also anders als auf dem Bild zu erkennen. Bin enttäuscht.

OK

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Reduziert für 68 Euro gekauft. Mehr wäre dieser Schrank jedoch auch nicht Wert gewesen. Sieht ganz Ok aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1