KESSER Tresor, Elektronischer Safe Tresor Geldschrank Wandtresor Wandsafe

Tresor wie ich ihn brauxhe

Genau meine Vorstellung pin super leicht zu ändern sehr viel Platz durch herausnehmbaren Zwischenboden coole Sache die kleine LED Beleuchtung ich kann es empfehlen hab es in der Farbe Silber und sieht auch optisch sehr gut aus

Sicherer Save für kleines.

Praktischer Wandschranksafe für kleine Dinge. Gut ist das er von innen beleuchtet ist. Gute Qualität.

Top Sicherheit

Bin sehr zufrieden mit dem Save die Größe alle Angaben sind so wie sie dort stehen kann den Artikel nur weiter empfehlen

Wir haben einen etwas größeren Tresor gesucht. Da man einen Code bis zu 8 Stellen eingeben kann und noch einen von zwei Buchstaben dazu, ist er eigentlich auf normalem Weg schlecht knackbar. Wir haben ihn mit den vier Schrauben an der Wand befestigt. Einzig die Schrauben die dazu waren sind wohl nicht der Hammer gewesen. Aber dies wäre Meckern auf hohem Niveau. Wir sind voll zufrieden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🛫👍🛫

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel sehr gut. Artikel sehr gut. Artikel

Artikel sehr gut. Artikel sehr gut. Artikel sehr gut. Artikel sehr gut. Artikel sehr gut. Artikel sehr gut. Artikel sehr gut. Artikel sehr gut. Artikel sehr gut. Artikel sehr gut. Artikel sehr gut. Artikel sehr gut.

Echt gut!

Für den Preis, kann man nicht meckern. Der Tresor ist gut verarbeitet, läuft einwandfrei und tut was es tun soll. Sehr zufrieden, kann weiterempfehlen.

Top Qualität

Ein schöner mittelgroßer Safe,der sich gut verarbeiten lässt. Durch das doppelte Sicherheitssystem kann man da nur eine Empfehlung aussprechen.

Gut. ...

Gut. ……….. .

Schnelle Lieferung gute Qualität läßt sich leicht Programmiren würde ich weiter empfehlen.

Praktisch nützlich einfach

Der Tresor ist einfach zu bedienen und zu montieren und erfüllt seinen Zweck

Sehr gut ist habe sehr schlichte fahre ich ...

Sehr gut ist habe sehr schlichte fahre ich hoffe beim nächsten Mal passiert nicht

Sehr leichte Bedienungsanleitung -perfekte Größe - schnelle Lieferung 👍

Super stabil

Sehr stabil und sicher. Auf jeden Fall zum weiterzuempfehlen.habe es nicht bereut.

Super Preis Leistung

Toller Aktentresor ,ist im ein zweiter Und bin super zufrieden