LOVENESS Winterstiefel L85 Damenwinterstiefel Fellstiefel Damen Stiefel Winterstiefel Wundrschönes Kunstfell, Warm gefüttert

Schick und warm

Toll zu Kleidern , Leggings, Jeans. Zaubern durch den Schnitt und den Keilabsatz längere Beine. Auch für Damen geeignet, die nicht so gut mit Absätzen laufen können. Weite Schaft ist nicht zu weit und im Fussbereich gibt der Stiefel nach 2-3x tragen noch bisschen nach. Sind auch nicht rutschig von der Sohle her. Trage 36, habe Probleme mit Hallux und dadurch breitere Füsschen. Trotzdem passen die Stiefel top! Werdicke Socken reinziehen will ( braucht man aber nicht), halbe bis 1 Nummer größer nehmen. Qualität ist sehr gut!

Sehr bequemer Stiefel

Optisch und vom Komfort her bin ich super zufrieden, warm halten sie auch noch ☺️

Super Stiefel

Dieser Stiefel sieht sehr schön aus und hält richtig schön warm. Die Absatzhöhe ist sehr angenehm.

Stiefel

Sehr warmer und top Form, super zu tragen

Winter kann kommen

Sehr schöner Stiefel mit kuscheligen Fell...gute ,bequeme Passform..

Super!

War genau auf der Suche nach so einem Winterstiefel, schwarz, warm und mit Keilabsatz. Meine damaligen Stiefel sind kaputt gegangen. Super bequem und passen prima. Sehr zu empfehlen.

Super toller Schuh

Tragegefühl ist sehr angenehm und man kann auch längere Strecken damit gehen bin ja sonst ein Turnschuh Typ. Aber der Schuh ist super.

Super Stiefel verfügt über ein wunderschönes Kunstfell. Die hochwertige Verarbeitung ermöglicht ein sehr angenehmes Tragegefühl. :)

Warme Winterstiefel

Sehr schöne, warme und qualitativ sehr gute Winerstiefel. Passen wie angegossen, kan ich nur weiterempfehlen.

Toller Schuh

Total bequem und halten auch schön warm. Kann h ick auf jedem Fall weiter empfehlen. Nur oben ist er ein wenig zu weit

Schicker Stiefel

Macht ein sehr kleinen Fuß... Sehr schön

Guter Qualität

Die Stiefel sieht elegant aus und ist gut verarbeitet. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Sehr schicker und bequemer Stiefel....super warm...

Sehr schöner Stiefel

Gute Passform. Sieht sehr schön aus und gut kombinierbar

Toller Stiefel

Ich finde sie sehr schön sind sehr bequem und passen super