BEKO Wärmepumpentrockner DH85T6GXV, 8 kg, Sensortrocknung, Knitterschutz, Allergikergeeignet

Mein Weihnachtswunsch, toller Artikel

Ich habe lange überlegt, ob ich mir ein Wärmetrockner anschaffe, nun habe ich ihn mir zu Weihnachten gegönnt, alles läuft super mit der Maschine. Ich muss nicht die nasse Wäsche in den Räumen trocknen. Mit dem Stromverbrauch muss ich allerdings noch abwarten, kann ich noch kein Urteil ab geben, Er läuft aber auch leise und ruhig. Es macht Spaß nun Wäsche zu waschen und gleich zu trocknen. Der Artikel ist empfehlenswert.

Leise und Stromsparend

Sehr leiser Trockner, Aufstellung und Anschluss war einfach. Vorteil bei den Trockner, er kann direkt am Abfluss angeschlossen werden. Es ist auch Zubehör wie ein Pinsel dabei. Gegenüber unseren alten Trockner spart er auch noch ~30% an Strom, was vom Vorteil ist, wenn man Kleinkinder im Hause hat. Ein weiterer Punkt, auf dem Motor kann man, wenn man sich registrieren lässt, 10Jahre Garantie bekommen.

Täglich im Einsatz

Nach langem überlegen haben wir uns endlich einen Trockner zugelegt. Lieferung war ok. Bei uns ist er täglich im Einsatz und ist super ruhig, trocknet super und erfüllt seine Zwecke. Die Wäsche riecht trotzdem frisch und gut. Wir würden den immer wieder holen

Super wärmepumpentrockner trockner

Ich bin wirklich begeistert von diesen trockner wirklich ein super trocken Ergebnis bin wirklich sehr zufrieden empfehle ihn weiter er ist sehr leise Alle 5 Sterne vergebe ich

Super Trockner

Macht einen guten Job. Für 4 Personen, vollkommen ausreichend. Besonders bei dieser Jahreszeit, wo die Wäsche gefühlt Tage braucht, bis sie trocken ist. Super Trockner

Super Qualität

Ich bin sehr zu frieden. Top Knitterschutz✅️ Trocknet schnell✅️ Ich muss nicht mehr bügeln ✅️

Super Zufriedenheit

Ich bereue nicht einen einzigen Tag dieses Gerät gekauft zu haben. Man kann wirklich so gut wie alles in dem Gerät trocknen.

Ich benutze es jetzt seit mehr als 2 monaten und bin sehr zufrieden . Bisschen laut aber nicht schlimm Lieferung war schnell

Sehr zufrieden 😀

Die Maschine ist preiswert und schön leise. Tolles Design und Funktionen 😃

Viele programme zum trocknen und auch bei ...

Viele programme zum trocknen und auch bei kurzprogramm wird die wäsche schön trocken. Wäsche knitter nicht

Klare Kaufempfehlung

Wir sind sehr zufrieden! Sehr guter Trockner zum top Preis! Energiesparend auch noch dazu! 5 Sterne!!!

Endlich schneller trocken

Dadurch wird unsere Wäsche hygienisch trocken , dank Hygiene Trocknung .

Gut und Günstig

Ich habe mir ewig viel Gedanken gemacht was für Trokner ich hole, habe auch Bewertungen angeschaut und Youtube Videos. Genau das Vergleich im Internet hat mich auf das Firma aufmerksam gemacht. Das Model was ich eigentlich gesucht habe, gabs nicht beim Otto. Dafür habe ich mich für das Model etschieden, obwohl es gab ja keine Bewertungen wieder hier noch irgendwo im Internet. Also ich habe das Model mit sozusagen geschlossenen Augen gekauft, war aber positiv überrascht. Es macht was es machen muss und mein Leben ist echt einfach geworden. Keine Muffelnwäsche zuhause mehr und die Handtüche sind echt weich geworden.

Preis Leistung Top

Läuft schon ne weile und er ist sehr ruhig im Betrieb sowie er vorzüglich trocknet.

Trocknet alles was trocknen kann

Ich bereue es als 4-köpfige Familie und voll berufstätig nicht es früher gekauft zu haben

Bin sehr zufrieden

Guter Trockner bin sehr zufrieden, sehr leise.

Für den Preis top

Ich hatte noch nie einen Trockner, aber seit dem wir Kind haben es war nötig . Im Winter ins Keller hat trocknen so wie so lange gedauert und wir haben schon mehrere Elektrogeräte von BeKo und waren wir immer zufrieden ob mit den Preis oder mit der Qualität und diesmal hab auch Beko ausgewählt. Ich kann nur weiterempfehlen

Tip top

Sehr gute Verarbeitung und ist robust. Nur zu empfehlen!!!

Ein super Wärmepumpentrockner DH85T von. BEKO

Ich wollte mir schon lange einen Wäschezrockner anschaffen. Ich habe mir einige Geräte angrschaut und bin auf den Wärmerpumpentrockner draufgestossen. Ich habe mir das Gerät gekauft und bin ich sehr zufrieden. Er hat viele Funktionen wie Sensorentrocknung, Kmitterschutz, ist für Allergiker geeignet und Vieles mehr. Die Bedienung ist sehr einfach ich bin begeistert.

top Wärmepumpentrockner

Edel aussehender Wärmepumpentrockner. Musste mich erst daran gewöhnen da die Wäsche bei manchen Programmen doch noch etwas Restfeuchte hatte. Mittlerweile habe ich es im Griff. Wenn er energiesparend ist, ist alles gut

Sehr guter Trockner

Der Trockner lässt sich sehr gut reinigen. Die Trocknerleistung ist sehr gut. Kann das Gerät nur empfehlen. Die Lieferung war sehr gut, freundliches Personal.

Macht was der machen soll

Kenne Beko Marke und bin immer zufrieden gewesen. Meine Tante hat sich den gleichen geholt letztes Jahr und sie ist super zufrieden,habe auch bestellt und bin positiv überrascht ganz tolle Trockner noch bei dieser Preis kann man nichts falsches machen, kann nur weiter empfehlen

Toller trockner

Also ich benutze diesen trockner nur noch der ist kinderleicht zu bedienen

Super super super

Einfach spitze hatte mich erst einmal eingelesen zu den unterschieden eines Wärmepumpen Trockners. Habe schon eine Waschmaschine von der Marke Beko und bin damit sehr zufrieden. Da dachte ich mir na dann wirds auch ein wärmeluftpumepen trockner. Gesagt getan. Lieferung und aufstellen fing hervorragend. Das Gerät ist eine sehr gute Investition. 100Punkte von 100.

👉🏻👉🏻👉🏻💯👈🏻👈🏻👈🏻

Ich benutze es jetzt seit einem Monat und bin sehr zufrieden 💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫

Ein tolles Artikel

Schnelle Lieferung. Verpackung war sehr gut, Gerät läuft leise, schönes großes Bullauge mit Innenlicht, es gibt bis jetzt nichts zu meckern.

Tolles Gerät zum super Preis

Würde ich jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen. Einfache Bedienung und Handhabung.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌🤌🤌🤌👌👌👌👌🤌🤌🤌🤌🤌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌👌🤌🤌👌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌

Läuft super. Ein bisschen laut. Ansonsten genauso, wie ich ihn wollte. Lieferung war super, freundlich und hilfsbereit

Guter Trockner

Guter Trockner Ein bisschen zu laut aber mach das was er machen soll nämlich trocknen