JOKA international Luftbefeuchter Luftbefeuchter Blütenherzen 2er Set mit Haken, Luftbefeuchter 2er Set Blütenherz

Meine Mutter ist begeistert

Für einen etwas „jüngeren“ Haushalt sind die Luftbefeuchter nach meinem Geschmack etwas zu verschnörkelt, aber weil sie als Geschenk für meine Mutter gedacht waren, passte es dann ganz genau. Sie hat inzwischen auch berichtet, dass die Befeuchter laut Anzeige ihres Hygrometers tatsächlich auch etwas bringen - Mission erfüllt.

Hübscher Artikel 🤍

Die Herzen sehen ganz hübsch aus, fassen aber nicht viel Wasser. Das Material wirkt auf den Bildern zudem matter, was mir etwas besser gefallen hätte. Daher „nur“ vier Punkte.

Sehr schöne Luftbefeuchter sieht sehr gut an ...

Sehr schöne Luftbefeuchter sieht sehr gut an den Heizungen aus , aber die Haken sind nicht sehr schön Wenn Mann sie biegen möchte platz die Farbe ab

Sieht gut aus

Die Luftbefeuchter sind stabil und völlig ausreichend für den Preis auch noch schick.

Immer wieder gerne

Entspricht nicht der Abb.

Beide Halterungen sind gleich lang, beide Herzen gleich groß. Halterungen sind so gebogen, dass die Luftbefeuchter zu weit vom Heizkörper abstehen.