Vorhang, Arsvita, Kräuselband (1 St), transparent, Fadengardine mit Stangendurchzug und Metallic-Streifen 140cm x250cm (BxL)

Sieht besser aus wie auf dem Foto

Das Angebot im Bild sieht aus als währe ein Dunkler Vorhang dahinter. Es ist Durchsichtiger und der Raum wird für mein Geschmack zu sehr vom Licht geflutet. Wo bei im Nachhinein ich es schön finde. Verarbeitung und Aufhängung sind TOP!

Sieht edel aus

Habe den Vorhang in Silber bestellt und er hat mir auf Anhieb gefallen, allerdings hat er nen leichten Blaustich....werde ihn trotzdem behalten

Viel zu hohe Versandkosten

Für ein Stück Stoff in der Tüte, 6,99€ Versandkosten berechnen.. unglaublich..

Transparente fadengardine

Bin sehr zufrieden sieht super aus und ist gut verarbeitet 😀

Wunderschön

Ich habe mir den Raum damit abgeteilt, die Farbe wunderschön und die Qualität ist sehr gut 👍!

Prima Vorhang

ich nutze diesen Vorhang als 'Fliegenvorhang' an der Terrassentür. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck.

Sehr gute Qualität

Wir haben diese Vorhänge Draußen auf der Terrasse mit LED versehen. Macht sich sehr schön und Witterungsbeständig ist der Vorhang auch.👍

Goldrichtig!

Der Vorhang ist genau wie beschrieben. Gutes Material und gute Verarbeitung. Lässt sich auch gut kürzen. Toller Blickfang...im Schlafzimmer.

Vorhang

Wir haben uns den Vorhang für die Terrassentüre gekauft , somit hatten wir kaum noch Insekten im Haus

Zufrieden

Sehr gut verarbeitet, aber für große Fenster eher ungeeignet, passte nicht ganz und ging zurück

schöner Vorhang

leider ist der Vorhang defekt sonst sehr schön schade