KORONA Zitruspresse Zitruspresse 27020 Edelstahl / Schwarz, 40 W, Elektrische Saftpresse, 0,7l, Frucht-Entsafter

Empfehlenswert

Was mir sofort an dieser Presse aufgefallen ist, ist, dass sie im Vergleich zu meiner alten Presse sehr leise ist. Das ist sehr angenehm. Was mir persönlich nicht so zusagt ist die Größe. Die Presse könnte für mich kleiner sein, da ich sie nur für das Auspressen von Zitronen benötige. Mit dieser Presse kann man jedoch ohne Probleme den Organgensaft für zwei Personen auspressen.

Die Zitruspresse erfüllt voll und ganz unsere Erwartungen.Sie ist nicht zu groß.Wir sind zufrieden und haben nun jeden morgen frisch gepressten Orangensaft..

Gutes Preisleistungsverhältnis

Die Zitronenpresse funktioniert gut.Noch besser wäre wenn der Auffangbehälter etwas größer wäre.

Gut und pratische

Gut und pratische

Nicht schlecht

Einbisschen wenig Kraft, aber für 1-2 Personen reicht.

Für den Preis völlig ok

Meine alte, deutlich kleinere Saftpresse ist kaputt gegangen und ich habe eine schlichte Neue gesucht. Diese ist völlig ok für Orangen und Zitrone auszupressen.