MSports® Stabilisations-Therapiegerät MSPORTS Balance Ball Trainer Premium Gymnastikball + Expander & Pumpe - beidseitig nutzbar Balance Trainer/Board für Gleichgewichtsübungen

Sehr gutes Produkt!

Diese Produkt ist super zum Trainieren von balance und unfassbar vielseitig einsetzbar! Es macht einen robusten Eindruck. Es ich eine gute günstige Alternative zum Original.

Super Teil für Balancetraining mit Hund

Ich habe den Ball für die Physiotherapie Übungen mit meinem Hund bestellt. Einfach aufzupumpen. Seile separat. Erste Übungen haben wir heute schon gemacht.

Super!!

Mein neues Lieblingsspielzeug! Super fuer die Tiefenmuskulatur! Kann nur weiterempfehlen und für DEN Preis !! hurra!

Sehr gutes Teil und auch stabil.

Artikel hält bislang, was er verspricht.

Der Artikel sieht so aus, wie auf der Abbildung und enthält Pumpe, zwei Abdichtungen und zwei Züge, dir ich allerdings nicht so praktisch finde. Ansonsten alles top

Boso Trainer

Gleich ausprobiert und Übungen dazu gesucht das ist das einzige negative es wäre schön gewesen wenn es einen link oder Poster dazu gegeben hätte