GOURMETmaxx Heißluftfritteuse Airfryer Fritteuse - fettfrei - XXL, Digital 12l Schwarz, Braten, Backen, Grillen, Dörren, Warmhalten, uvm.

Heissluftfriteuse mit Türe und Gittern

Ideal für 1-2 Personenhaushalte, auch passen kleine Auflaufformen in die Friteuse. Duch die 3 Einschubstufen kann man 2 dinge gleichzeitig erhitzen usw.

Ein sehr schöner funktionale Heissluftfriteuse

Ich habe mich in dieses Gerät verliebt es ist so wunderbar , lässt sich einfachbedienen ,dass Essen schmeckt sehr gut und auch noch leicht zu reinigen 🥰 Hammer und dies für diesen Preis . ICH MUSS SAGEN PREISLEISTUNG EINFACH TOP.

Das Ding ist der Hammer

Heute sofort ausprobiert... Fritten mit kleingeschnittenen Würstchen in der Trommel gemacht... ganz toll!! Auch die Lautstärke ist ok... natürlich muss die Heißluftfritteuse erstmal 15 min bei 200 Grad ohne Inhalt "abbrennen".... das ist schon sehr geruchsintensiv... am besten bei groß geöffnetem Fenster oder draußen... aber dann wars gut... es gibt auch Fritteusen, die hören auch nach 5 Tagen gar nicht auf mit Stinken, haben wir erlebt... aber diese ist wunderbar... klare Kaufempfehlung!

Bin positiv überrascht

Habe mich lange dagegen gesträubt, so ein Gerät anzuschaffen. Habe mich überzeugen lassen und möchte sie nicht mehr hergeben.

Habe diese Heißluftfritteuse (3tück für ...

Habe diese Heißluftfritteuse (3tück für meine 3 Töchter zu Weihnachten) gekauft und habe gute Rückmeldung erhalten. Die vielen Möglichkeiten der Anwendung bringt allen Spaß.

ein toller artikel

wir sind total begeistert von der friteuse haben schon einiges ausprobiert und ich muss sagen es schmeckt alles sehr lecker, würde sie sofort wieder kaufen

Ein super Artikel

Preis-Leistung topp ,leicht zu bedienen ,sehr empfehlenswert

Super Gerät

Kann man nur empfehlen super leise und macht gerade Pommes sehr lecker... Sehr viel fälltig

Ich bin mega begeistert von dem Teil ;) man kann eigendlich so gut wie alles dasein machen !

Perfekt

Ich bin begeistert

Diesmal habe ich sie verschenkt. Ich selber habe zwei. Eine zu Hause und eine im Wochenendhaus. Zu Hause praktisch für die kleine Küche und natürlich Pommes 🍟 und Hähnchen 🐔. Im Wochenendhaus als Ersatz für einen Backofen. Ich mache alles darin, Kuchen backen, Aufläufe, Brötchen aufbacken ect. Sie ist nicht gerade klein, braucht schon ihren Platz wer aber keinen Backofen hat, für den ist sie ideal. Reicht für 2 Personen evtl auch 3.

Einfach toll!

Ein toller Artikel zum Super-Preis!! Bisher hatte ich die P… XXL, diesen Airfryer finde ich deutlich pflegeleichter, außerdem ist das mit der Sichtscheibe der absolute Clou! Top, nur zu empfehlen! :-)

Schon lange habe ich damit geliebäugelt. Nun hab ich ihn mir gekauft, und habe es nicht bereut. Neben der Heissluftfriteuse auch zum Backen und Braten geeignet. Und es klappt. Sehr gern wieder

Wir sind echt begeistert und ist leicht zu bedienen

Top Artikel

Kann ich nur weiter empfehlen , super Verarbeitung