zum Artikel

Kundenbewertungen für
GOURMETmaxx Heißluftfritteuse, 2,7l Edelstahl/Schwarz

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Fritteuse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe mir die Fritteuse gekauft weil der Gestank von Öl nicht haben wollte. Die Fritteuse ist gut habe Kartoffeln in frischer form und gefroren zubereitet, super. Auch Brötchen (bis zu 2 Brötchen passen hinein) habe ich aufbacken können. Fleisch werde ich später mal probieren. Ist wie ein kleiner Backofen. Für kleine Portionen zu empfehlen

Toller Artikel!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schickes Design! das gerät entspricht ganz meinen Vorstellungen. Habe noch nicht alle Möglichkeiten ausprobiert, aber für die Kinder Nuggets haben den Test schon bestanden. Lässt sich auch bestens reinigen. Beste Kaufempfehlung!!!

Super praktisch

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir benutzen das fast täglich und sind sehr zufrieden mit der Qualität und dem Ergebnis, außerdem einfach zu bedienen. Können auch mal die Kinder alleine nutzen ohne dass etwas passiert.

Perfektes Gerät

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin begeistert. Schnelle Zubereitung und vor allem ohne Öl. Vorwiegend für Pommes benutzt. Sehr lecker

Lass uns fritieren

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann so eine Heißluftfritteuse nur empfehlen. Sie ist nicht nur für Pommes sondern für zig andere Nahrungsmittel auch.

Gut verarbeitet,die Heissluftfrituese ist so ...

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet,die Heissluftfrituese ist so gross , man kann sie stellen , super Gerät!

Klasse Heissluftfritteuse

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet,die Heissluftfrituese ist so gross , man kann sie stellen , super Gerät!

Super

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich könnt nicht mehr ohne dem Gerät. Sehr gut und super einfach
1/ 1