Egomaxx Leggings 3351 Damen Capri Leggings GLORY

Sehr schön!!

Angenehmes Material, leicht zum Tragen, aber leider durchsichtig.

geht so

ich bin nicht ganz zufrieden, auch wenn die Hosen gut hoch sitzen, aber die Naht zwischen den Beinen löste sich ziemlich schnell. Das Material ist anschmiegsam, aber halt synthetisch. Shaping ist allerdings ein Witz.

Durchsichtig

Etwas zu klein, beim bücken sieht man alles durch. Sieht zwar optisch gut aus aber würde davon abraten. Formt den po nicht so wie es gesagt wird.

Ist in Ordnung

Als es ankam waren sehr viele fädchen, der Stoff ist sehr dünn ubd leicht, für den Sommer sehr bequem, ich mag es wie es dass es sehr eng ist

schlechtes Material

Auch bei dem geringen Preis nicht zu empfehlen. Qualität ist schlecht und Leggings ist nicht Blickdicht sonder extrem durchsichtig!

Glänzender Stoff

Glänzender Stoff, das ist nun wirklich out, habe sie behalten weil ich sie dringend brauchte, jetzt ist es ein Schrankhüter

Sehr angenehm zu tragen!

Sitzt ausgezeichnet. Für Sport und Freizeit bestens geeignet! Die Größe hat auch gestimmt.

Super bequem und Figur schmeichelnt, man schwitzt etwas am. Rücken aber dad ist jetzt nich allzu schlimm!

Schöne farbe

Die Leggins hat schöne Farbe, aber sehr dünn und durchsichtig,deswegen ging zurück

gute artikel , aber die farbe ist nicht ...

gute artikel , aber die farbe ist nicht orange ist rosa .....im sonnst gute leggings .

Ein schöner Artikel

Ein sehr schöner Artikel.Sieht gut aus und sitzt auch gut