Atmosphera Créateur d'intérieur Wanduhr (im Vintage-Stil)

Schöne Uhr aus der Ferne betrachtet

Schöne Uhr aus der Ferne betrachtet! Sie macht was her definitiv jedoch schaut man sich diese genauer an merkt man schon das sie irgendwie einen echt günstigen Eindruck vermittelt. Ich gebe zu dachte zu Beginn das Ziffernblatt wäre tatsächlich aus Holz, sieht auch wirklich so aus jedoch ist es gut gefakte. Sie schaut sehr massiv aus, ist aber nicht andem. Nichts desto trotz habe ich sie behalten da sie einfach sehr gut ins Bild passt und genau den Style entspricht den ich gesucht habe. Sie ist keineswegs schlecht jedoch sieht sie nach mehr aus als sie wirklich ist.

Toller Look

Die Uhr sieht gut aus, jedoch habe ich sie nicht behalten, weil das gegenüberliegende Fenster zu stark in der Uhr reflektierte. Die Uhr ist mit einer Glasscheibe versehen. Das muss man berücksichtigen, bei der Wahl des Standorts. Ansonsten super Qualität…

Sehr dekorativ

Die Uhr sieht von vorne wirklich toll aus, was stört ist dass man recht gerade draufschauen muss da das Gehäuse so tief ist.