Euroshowers GmbH Duschablage, 1-tlg., Duschablage Edelstahl - Höhe 77 cm

Einfach perfekt.

Ich bin sehr happy mit dem Duschkorb. Was mir sehr gut gefällt ist, dass der Gummi in dem gleichen Ton wie das Material ist. Sehr stabil und gut verarbeitet, absoluter hingucker und sehr detailliert verarbeitet. Absolute Kaufempfehlung.

bin sehr zufrieden

Ich finde die duschablage mega gut da passt viel rein und man muss nichts in die Wand bohren oder kleben. sehr praktisch

Perfekt

Für meine neue Glaskabine war ich auf der Suche nach einem passenden Artikel. Groß genug, stylisch, mit Aufhängungen innen für den Abzieher und außen für Handtücher. Die Duschablage ist zudem noch mit farblosen Schutzhüllen und Noppen versehen, um das Glas nicht zu verkratzen. Ein perfekter Artikel

Kann man machen, muss man aber nicht

Am Anfang waren wir genauso begeistert wie die meisten.... Er ist extrem platzsparend, es passt sehr viel rein, ist stabil und machte einen super Eindruck, das erste eine Jahr. Jetzt nach einem Jahr hat er kleine rostige Stellen was natürlich nicht so schön aussieht. Hätte mir erhofft, dass er länger ohne Mängel bleibt.

Hammer

Ich habe was gesucht wo ich nicht im Badezimmer bohren muss und bin hiermit fündig geworden . Hab jetzt Jedenenge Stauraum für meine Frau und mich. Das Teil sitzt perfekt in der Dusche und stört überhaupt nicht beim Duschen . Die Haken für die Handtücher aussen finde ich auch perfekt . Würde es empfehlen wer kein Bock hat was dran zu bohren

Praktisch und sieht gut aus

Der Vorgänger war angerostet und sah eklig aus. Dieses Modell war gemäß Beschreibung genau passend und ich habe mich von der Höherwertigkeit überzeugen lassen. Der Praxisdauertest steht noch aus, aber anhand der ersten Wochen bin ich sehr zufrieden. Das Design ist durchdacht und die Haken an der Außenseite finde ich auch pfiffig.

klasse Design, funktional und rostfrei

nach mehreren Duschablagen, die mehr oder weniger schnell doch angefangen haben zu rosten, habe ich dieses Modell bestellt und bin sehr zufrieden. Die Duschablage hat eine gute Größe, ist funktional und absolut rostfrei. Absolute Kaufempfehlung!

Top Qualität

Die Verschweißnähte sind sauber verarbeitet, alles stabile, Gummiteile, damit das Metall nicht auf dem Glas aufliegt ist vorhanden und sieht hochwertig aus. - Zwar nicht billig, aber ist eben kein China-Zeug, dass man nach einem Jahr wegschmeißt.

Sehr zufrieden

Sehr schönes Hängeregal für die Seitenwand unserer Dusche. Wir wollten etwas mit viel Ablagefläche, ohne in die neuen Fliesen bohren zu müssen. Erfüllt seinen Zweck und sieht schick aus.

Tolle duschablage aber...

Super duschablage und viel platz für shampoos und duschgele ,einfache aufhängung und Super platzsparend aber... leider wir es nach einiger Zeit etwas rostig

Gut und praktisch

Artikel gefällt mir sehr gut und hat unten noch 2 Haken für Waschlappen oder Schwamm. Preis top, gibt wesentlich teure und dann meist nur 2 Ablagen.

Schönes Regal mit viel Platz und schonendem ...

Schönes Regal mit viel Platz und schonendem Gummi, um das Glas zu schützen. Bisher weder angelaufen noch angerostet.

Bietet viel Platz, hängt sicher

Schaut gut aus, bietet viel Platz, hängt sicher und einfach an zu bringen. Dank den Gummierungen kein verkratzen möglich.

Tolle Duschablage

Bietet sehr viel übersichtlichen Platz, sieht gut aus und bis jetzt kein Rost. Zu empfehlen 👍

Toll für die Dusche man kann Abzieher und auch Handtücher dran hängen.

Der Artikel hat eine gute Qualität und sieht super aus. Preis Leistung ist top.

Hochwertiger Artikel

Entspricht voll und ganz meiner Erwartung. Ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Edle Ware

Die Duschablage ist sehr wertig verarbeitet. Sehr schön anzusehen.

Die Duschablage wirkt hochwertig und bleibt hoffentlich rostfrei.

Ich empfehle, schnell Lieferung. Toll ...

Ich empfehle, schnell Lieferung. Toll artikel. Groß und schon

👍