kalb LED Unterbauleuchte schwarz 5W- sehr flache Küchenleuchte mit Touch-Dimmfunktion, 1er Set warmweiss, warmweiss

anders als erwartet aber TOP 👍❗❗❗

Artikel wurde auf einer anderen Plattform auch angeboten wo in der Bewertung stand das, dass Licht schwach wäre, wir können das definitiv nicht bestätigen, ganz im Gegenteil. Wir haben alle 4 in der Küche an jedem Hängeschrank eins befestigt und es reicht mehr als aus. Was etwas in unserem Fall zu beklagen ist, ist das die Kabel etwas zu kurz sind. 2,5m wären besser und die 20cm für den Verteiler könnte man auch auf 40cm verlängern. Anderes kleines Manko ist das die Schrauben beim befestigen zu wünschen übrig lassen, da diese ohne Vorbohren recht schlecht ins Holz gehen. Bisschen was verbessern und dann wäre es noch besser als der Artikel eh schon ist. Wir sind trotz allem sehr zufrieden und würden diesen jederzeit wieder kaufen.

Licht ausreichend

Einfache Montage

Sehr gute Lampen

Die Lampen machen einen sehr guten Eindruck, das Licht ist sehr einfach zu dimmen und die Lichtfarbe ist sehr angenehm.