Simfer Einbaubackofen SMF-BO 6813, 60 L, 9 Funktionen, 2-fach Verglasung, mit 1-fach-Teleskopauszug, Dampfreinigung, Digitaler Timer, Versenkbare Drehknöpfe, Seitengitter

Tut was er soll

Tut was er soll. Für das Geld kann man nicht viel falsch machen. Die Verarbeitung ist jedoch nicht so toll

Ich bin begeistert , super viele Funktionen, verschiedene Bleche mit Zeit zum einstellen, ein Punkt Abzug weil wir leider schon zwei mal den Stecker ziehen mussten, weil sich die Uhr aufgehangen hat und man dann leider nichts mehr machen konnte , Stecker ziehen eine min. Warten und dann geht alles wieder . Mit der Post verschicken ist auch nicht so gut, das erste mal war der Herd kaputt , beim zweiten mal wollten sie ihn mir nicht zustellen , aber nach einigen Telefonaten hat das auch geklappt

Sehr schicker Backofen

Nachteil das der Backofen mit der Post geliefert wurde, Paket war für Postfrau viel zu schwer und deshalb auch defekt geliefert Umtausch war jedoch problemlo mit Wartezeit verbunden. Jedoch sieht er optisch sehr gut aus.

Ein schöner Herd

Leider Kamm er zu spät und zerkratzt und verschmierten mit einer grünen Flüssigkeit an aber eine sehr schöner Backofen

Realer Preis zur Leistung

Einbau ging Reibungslos, die ersten Funktionsprüfungen sind gut verlaufen und haben das Ergebnis was versprochen wurde

Sehr gute Produkte . Alles top. Ich ...

Sehr gute Produkte . Alles top. Ich verkaufe noch mal

Für den Preis sehr gut.