Simfer Einbaubackofen SMF-BO 6813, 60 L, 9 Funktionen, 2-fach Verglasung, mit 1-fach-Teleskopauszug, Dampfreinigung, Digitaler Timer, Versenkbare Drehknöpfe, Seitengitter

Schickes Design, aber ungleichmäßige Hitze

Pro: Der Ofen hat ein ansprechendes Design und erfüllt für den Preis im Wesentlichen seinen Zweck. Die Inbetriebnahme erfolgt über einen normalen Stecker problemlos, drei Bleche sind eine gute Ausstattung. Der starke Anfangsgeruch war nach ausgiebigem Erhitzen und Auswischen schnell verflogen. Contra: Die versenkbaren Bedienregler machen beim Drehen keinen sehr langlebigen Eindruck. Die Hitzeentwicklung ist sehr unterschiedlich: eine Seite wird bei Oberhitze oder Grill grundsätzlich deutlich heißer als die andere, obwohl die Heizspirale völlig symmetrisch verbaut ist. Ein drehen der Speisen zwischendurch ist absolut notwendig. Der Ofen braucht insgesamt sehr lange zum aufheizen, unser 15 Jahre alter E-Ofen war da deutlich schneller. Um die vorgenommene Einstellung an beiden Reglern zu erkennen muss man sehr genau hinschauen.

Backofen

Für den Preis ist der Backofen ok machmal geht der Touch nicht und Piept bis man den Stecker abzieht.

Hallo. Ich habe genau vor 2 Jahre Bestellt. ...

Hallo. Ich habe genau vor 2 Jahre Bestellt. Und seit 3 Tage unten macht nichts mehr heiß. Vielleicht hat jemand Idee. Vielen Dank

Super Herd! Sehr zufrieden

Der Herd ist qualitativ sehr gut bearbeitet. Die verschiedenen Garstufen funktionieren einwandfrei. Temperatur wird sehr gut gehalten. Der Blechauszug ist ebenfalls sehr leichtgängig.

Backofen

Top Gerät bin bis jetzt sehr zufrieden auch das Zubehör kann es nur empfehlen

Tut was er soll

Tut was er soll. Für das Geld kann man nicht viel falsch machen. Die Verarbeitung ist jedoch nicht so toll

Gut

Gut

Super Gerät, leichter Einbau.

Eleganter schöner Einbaubackofen . Zubehör ist auch gut

Ich bin begeistert , super viele Funktionen, verschiedene Bleche mit Zeit zum einstellen, ein Punkt Abzug weil wir leider schon zwei mal den Stecker ziehen mussten, weil sich die Uhr aufgehangen hat und man dann leider nichts mehr machen konnte , Stecker ziehen eine min. Warten und dann geht alles wieder . Mit der Post verschicken ist auch nicht so gut, das erste mal war der Herd kaputt , beim zweiten mal wollten sie ihn mir nicht zustellen , aber nach einigen Telefonaten hat das auch geklappt

Sehr schicker Backofen

Nachteil das der Backofen mit der Post geliefert wurde, Paket war für Postfrau viel zu schwer und deshalb auch defekt geliefert Umtausch war jedoch problemlo mit Wartezeit verbunden. Jedoch sieht er optisch sehr gut aus.

Wow....

...was für ein toller Ofen! Auszugsschiene, verschiedene Bleche, Timer...alles klasse. Ich bin sehr zufrieden. Der Versand war nicht so gut. Zufällig hatte ich frei und war zu Hause. Es gab keine Ankündigung und das Paket wurde mittig im Hausflur abgestellt. Ein Nachbar hat mir geholfen ihn in die Wohnung zu bekommen.

Top Herd !

Leichte Bedinung schnell zu reinigen . Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein schöner für kleines Geld

Der Herd sieht top aus. Schöner Display und die Kindersicherung ist auch top. Das kann jeden empfehlen.

Super tolles Gerät

FÜR DEN PREIS SUPER UND TOLL AUSGESTATTET und leicht zu bedienen

Toller Herd

Hatte vorher nur Geräte von Bauknecht aber leider ist der Service bei einer Reparatur miserabel. 4 Wochen Wartezeit bis zur Reparatur, obwohl noch Garantie ist. Daher habe ich mich für den Simfer entschieden. Läuft toll. Bin sehr zufrieden.

Ein toller Artikel top

Ein toller Artikel sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 Wie die Beschreibung.

Top Teil , alles wie erwartet

Wir haben ihn auf Augenhöhe eingebaut, ohne bücken, einfach toll. Die Reinigungsfunktion ist einfach super. Mein Sohn ist etwas faul was das angeht, aber so ist er total begeistert.

Sehr schöner und qualitativer Ofen. Sehr gut zu bedienen.

Toller Backofen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sieht gut aus und leicht in der Handhabung sehr guter Ofen macht alles was er soll, für den Preis nur zu empfehlen

Toller backofen

Leicht zu bedienen. Funktioniert einwandfrei. 👍👍

Ein schöner Herd

Leider Kamm er zu spät und zerkratzt und verschmierten mit einer grünen Flüssigkeit an aber eine sehr schöner Backofen

Backofen Simfer

Der Verkäufer ist weder telefonisch noch per Email erreichbar und nicht fähig zu antworten. Es ist eine Qual und nur mit Hilfe von Otto zu regeln. Der Verkäufer hat ein defektes Gerät losgeschickt. Dieser Fehler des Backofens war ganz klar schon von Anfang dem Verkäufer bekannt. Denn ein Elektuker hat mir das bestätigt. Es ist schon wirklich eine Frechheit. Bloss nicht bei dem Verkäufer Mezken bestellen!

Sehr Gut

Sehr Gute Qualität und Liferung Sehr schnel. Ich bin sehr zu frizer.Mit freundlichen Grüßen Valentina Markovic

Es ist wirklich ein Hingucker Schneller ...

Es ist wirklich ein Hingucker Schneller problemloser Aufbau durch verständlicher Anleitung. Empfehlenswert!

Realer Preis zur Leistung

Einbau ging Reibungslos, die ersten Funktionsprüfungen sind gut verlaufen und haben das Ergebnis was versprochen wurde

Sehr schön für dem Preis, und der alte ist weg :)bis jetzt alles passen

Empfehlenswert!

Alles perfekt! Bin sehr zufrieden gefällt mir sehr!

Leider passte es nicht zu unsrem Herd

Der Backofen war echt mega schön, nur leider habe ich nicht beachtet das man den Backofen nicht mit dem Herd verbinden kann, daher konnte ich leider nichts damit anfangen. Nur aus dem Grund würde ich ihn nicht nochmal bestellen, wäre es anders würde ich ihn nochmal bestellen und weiter empfehlen.