HTI-Line Schuhbank Schuhbank Kara (Stück, 1-St., 1 Schuhbank), Schuhregal 3 Fächer

Naja!

Ansich finde ich die Schuhbank sehr schön, aber die Qualität ist unterirdisch. Mehrere Ecken sind abgeplatzt. Hätte ich die Bank nicht für das Wochenendhaus gekauft, wäre sie sofort zurück gegangen. Absolut keine Kaufempfehlung!

Mangelnde Quantität

An sich ist diese Bank wirklich schön aber die Montage war nicht einfach, weil zum Beispiel die Schlitze wo man die Bretter reinschiebe nicht richtig ausgeschlitzt waren. Die Bank hatte sehr viele Macken.

Ging sofort wieder zurück!

Die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig. Kanten waren mit Dellen versehen, Farbe war teilweise abgeplatzt und an manchen Stellen wurde einfach mit weißer Farbe drüber gestrichen. Ich kann nur abraten. Geht sofort zurück.

Kann man nur empfehlen!

Klasse Schuhbank, mit 30 cm ist sie schön schmal für kleine Flure. Aufbau ist kinderleicht, alles ist ordentlich verpackt und für den Aufbau perfekt beschriftet! Kein vertauschen möglich! Das Holz hat eine prima Qualität und sieht sehr edel aus. Bin begeistert

Guter Artikel..

Für den Preis absolut empfehlenswert... sehr einfach zu montieren..gute Anleitung...

Schlechte Qualität

Leider ist die Sitzbank nicht wie erwartet. Die mitgelieferten Schrauben sind sehr billig sodass sie direkt ausfransen und sich weder raus noch reinbewegen. Beim Versuch dem Verkauf mein Problem zu schildern kam nur ein Rücksendeschein für das Paket. Sehr schade.....

Preis-Leistung unschlagbar

Wir haben gezielt eine Schuhbank mit Klappfunktion gesucht. Dieses Produkt hat uns vollkommen überzeugt. Hohe Stiefel als auch niedrige Laufschuhe passen problemlos. Wir lagern im Flur unsere Außer-Hau Schuhe und Gästehausschuhe. In der Klappe können bequem Handschuhe, Mützen, Regenschirme, Kappen etc. aufgewahrt werden. Super Produkt!

Schuhbank

Sehr schnell zusammen gebaut ,kann gut als Sitzbank zum Schuhe anziehen benutzt werden, praktisch super

Schick und stabil für kleines Geld

Einfach aufzubauen, wir hatten Glück - keine Macken, keine Schäden am Artikel. Sieht gut aus und auch Schuhgröße 46 lässt sich in den Fächern verstauen (28 cm Tiefe/ 14 bzw 29 cm Höhe der Fächer). Sitzen ebenfalls unfallfrei für normalgebaute Erwachsene möglich ;)

Moderne kleine Schuhbank

Haben sie für unsre Mutti gekauft. Passt perfekt für 4 Paar Schuhe und 1 Paar Stiefel. Schneller einfacher Aufbau.

Freue mich über dieses Teil !! SIEHT GUT ...

Freue mich über dieses Teil !! SIEHT GUT AUS!!!!!

Klein aber fein

Sehr gut zum Montieren und passt. Genauso haben wir es uns vorgestellt.

Perfekt um eine kleine Garderobe zu ergänzen.

Super Schöne Schuhbank

Kleine schöne Schuhbank, unter der Klappe bekomme ich alle Schals und Handschuhe unter. Meine Stiefel kann ich um großen Fach auch optimal verstauen. Ich bin zufrieden, aufbauen war einfach

Super Qualität

Bin sehr zufrieden mit der sitzbank einfach super Qualität kann es weiterempfehlen nur.

Schön

Schöner Schrank Leider ist die Verarbeitung nicht besonders gut das Holz hat überall kleine Macken

Der schuhschrank war sehr schnell aufgebaut ...

Der schuhschrank war sehr schnell aufgebaut er ist ein echter Hingucker

Schön kleine Schuschrank

Mir hat das gefallen habe gekauft und bin ich zufrieden