HTI-Line Blumenkasten Blumenkasten Heidi XL (Stück, 1 St., 1x Pflanzkasten mit Rankgitter), Blumenkübel Rankgitter Spalier

Qualitativ leider minderwertig

Wir haben uns die Mühe gemacht und beide Kästen aufgebaut, dann aber erst das ganze Ausmaß gesehen. Sie sind definitiv ihr Geld nicht Wert. Minderwertiges Holz, die Streben waren teilweise schon bei der Lieferung angebrochen. Ich habe sie jetzt lackiert, um dem Ganzen etwas mehr Beständig- und Haltbarkeit zu geben und hoffe, sie fallen nicht so schnell auseinander.

Nicht soooo schön

Die Farbe war eher ein Orangeton. Habe es mit Holzöl bearbeitet, nun geht es. Der Zusammenbau war eine blöde Sache allein, da die Löcher nicht vorgebohrt waren. Halten und zusammenschrauben ging kaum. Zum Glück kam mein Bruder und hat mir geholfen. Außerdem wirkt dieser Pflanzkasten auf dem Balkon etwas verloren.

Kleine blumenranke mit pflanzkasten zu

Leider für die vorgesehene Bepflanzung nicht hoch genug.wird nur behalten,weil noch im schrebergarten verwendung möglich