HTI-Line Blumenkasten Blumenkasten Heidi XL (Stück, 1 St., 1x Pflanzkasten mit Rankgitter), Blumenkübel Rankgitter Spalier

Total verbogenes dünnes Holz

Sehr niedrig. Ich werde ihn Winter fest lackieren und auf irgendwas drauf stellen damit es eine vernünftige Höhe bekommt. Das Spalier war total verbogen. Die Verpackung war auch nicht mehr original getreu. Ich vermute, dass jemand diesen Blumenkasten schon mal zurückgeschickt hat, wegen den Mängeln. Dadurch dass die Verpackung schon so kaputt war konnte ich den Blumenkasten nicht wieder verpacken und zurückgeben. Ich habe noch weitere aus dieser Serie gekauft, mit denen ich sehr zufrieden bin. Ich habe diese sogar nachbestellt.

Absoluter Schrott.!!!

Also,ich habe mich super auf die Teile gefreut aber was ich da bekommen habe hat ja mal nichts mit dem zutun was man hier präsentiert bekommt. Der reinste Schrott, null Qualität... also von mir keine kauf Empfehlung.

Absoluter Billikram

Eigentlich bin ich eine sehr zufriedene Kundin, aber dieser Blumenkasten ist einfach Billigkram!!! Und das für 39,99€, welches schon ein Angebot gewesen sein soll. Maßlos enttäuscht!!

Kam bereits mit Bruchstellen an

Leider ist die Qualität dem günstigen Preis entsprechend. Das Spalier war an der oberen Kante bereits angebrochen als es hier ankam. Alles in allem eine sehr instabile Angelegenheit.

Mehr erwartet

Ich habe mir voller Vorfreude diesen Blumenkasten bestellt. Optisch „Farbe“ sehr schön, jedoch Qualität ungenügend. Beim auspacken direkt festgestellt das das Holz gesplittert ist und eine Seite für den Blumenkasten war komplett unbrauchbar. Ging sofort retoure. Nun werde ich mir einen im Baumarkt kaufen.

Da ist der Verpackungskarton stabiler!

Wer etwas zur Deko und nur bis zum ersten Wind und für seine Puppenhaus sucht ist hier richtig.... Wirklich sehr enttäuscht und auch 39,90 sind 5€ Materialwert nicht wert!

Blumenkasten

Würde ich nicht nochmal kaufen war enttäuscht ziemlich klein und das Holz kaputt