HTI-Line Blumenkasten Blumenkasten Heidi XL (Stück, 1 St., 1x Pflanzkasten mit Rankgitter), Blumenkübel Rankgitter Spalier

Total verbogenes dünnes Holz

Sehr niedrig. Ich werde ihn Winter fest lackieren und auf irgendwas drauf stellen damit es eine vernünftige Höhe bekommt. Das Spalier war total verbogen. Die Verpackung war auch nicht mehr original getreu. Ich vermute, dass jemand diesen Blumenkasten schon mal zurückgeschickt hat, wegen den Mängeln. Dadurch dass die Verpackung schon so kaputt war konnte ich den Blumenkasten nicht wieder verpacken und zurückgeben. Ich habe noch weitere aus dieser Serie gekauft, mit denen ich sehr zufrieden bin. Ich habe diese sogar nachbestellt.

Qualitativ leider minderwertig

Wir haben uns die Mühe gemacht und beide Kästen aufgebaut, dann aber erst das ganze Ausmaß gesehen. Sie sind definitiv ihr Geld nicht Wert. Minderwertiges Holz, die Streben waren teilweise schon bei der Lieferung angebrochen. Ich habe sie jetzt lackiert, um dem Ganzen etwas mehr Beständig- und Haltbarkeit zu geben und hoffe, sie fallen nicht so schnell auseinander.

Absoluter Schrott.!!!

Also,ich habe mich super auf die Teile gefreut aber was ich da bekommen habe hat ja mal nichts mit dem zutun was man hier präsentiert bekommt. Der reinste Schrott, null Qualität... also von mir keine kauf Empfehlung.

Billig verarbeitet und instabil

Sehr instabil, billige Verarbeitung, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Boden die Erde für die Blumen aushält. Löcher waren vorgebohrt u Aufbau einfach. Wirkt nicht witterungsbeständig, werde wohl noch mal lasieren.

Absoluter Billikram

Eigentlich bin ich eine sehr zufriedene Kundin, aber dieser Blumenkasten ist einfach Billigkram!!! Und das für 39,99€, welches schon ein Angebot gewesen sein soll. Maßlos enttäuscht!!

Kam bereits mit Bruchstellen an

Leider ist die Qualität dem günstigen Preis entsprechend. Das Spalier war an der oberen Kante bereits angebrochen als es hier ankam. Alles in allem eine sehr instabile Angelegenheit.

Ein sehr tolles Artikel

Es macht mein Balkon sehr hübsch und ist klein aber fein. Wenn das Gemüse rum wächst, ist es noch schöner. Zwar ist es leichtes und billiges Holz, aber trotzdem schön.

Sehr schnell aufgebaut, ideal für ...

Sehr schnell aufgebaut, ideal für Rankelpflanzen , einfach ein Hingucker für jede Terrasse oder Balkon

Hübscher Artikel

Sehr Wetterstandfest, schöne Farbe, leider etwas zu klein aber für kleinere Blumen ausreichend

Super süß......

Ich habe 3 Stück gekauft, ausreichend und gut bepflanzbar. Sehr einfach zusammen zubauen.

Einfache Montage, super Farbe. Gefällt mir total. Werde ich weiter empfehlen

Ein toller Artikel!

Ein super Blumenkasten! Steht voll im freien und sehr gut verarbeitet!

In Ordnung

Die Qualität könnte besser sein, aber für den Preis noch ok.

Blumenkasten

Schnelle Lieferung . Leichter Aufbau . Gute Qualität

Mehr erwartet

Ich habe mir voller Vorfreude diesen Blumenkasten bestellt. Optisch „Farbe“ sehr schön, jedoch Qualität ungenügend. Beim auspacken direkt festgestellt das das Holz gesplittert ist und eine Seite für den Blumenkasten war komplett unbrauchbar. Ging sofort retoure. Nun werde ich mir einen im Baumarkt kaufen.

Ein Schmuckstück

Ich verwende diesen Blumenkasten als Sichtschutz auf meinem Balkon. So sehr stabil ist er nicht gebaut - aber eine Lichterkette im Winter und rankende Bepflanzung im Sommer hält er allemal aus

Da ist der Verpackungskarton stabiler!

Wer etwas zur Deko und nur bis zum ersten Wind und für seine Puppenhaus sucht ist hier richtig.... Wirklich sehr enttäuscht und auch 39,90 sind 5€ Materialwert nicht wert!

Blumenkasten

Würde ich nicht nochmal kaufen war enttäuscht ziemlich klein und das Holz kaputt

Ein schönes Schmuckstück für den Balkon

Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung den Artikel gekauft zu haben. Es ist vom Material auch sehr schön und leicht zu pflegen.

Geht so

Ausführung XL finde ich schon lustig, es ist ziemlich klein, Der Preis für Holzausführung fand ich OK deshalb hab ich es behalten.

Schnell zusammen zu bauen. Optisch schick und gibt noch einen Sichrschutz. Prima

Sehr Düne Beretta, nicht stabil , viel ...

Sehr Düne Beretta, nicht stabil , viel zu teuer

Wunderschöne Blumenkästen passen wunderbar ...

Wunderschöne Blumenkästen passen wunderbar auf unsere Terrasse ,auch das Rankgitter macht sich Optisch sehr gut

Nicht soooo schön

Die Farbe war eher ein Orangeton. Habe es mit Holzöl bearbeitet, nun geht es. Der Zusammenbau war eine blöde Sache allein, da die Löcher nicht vorgebohrt waren. Halten und zusammenschrauben ging kaum. Zum Glück kam mein Bruder und hat mir geholfen. Außerdem wirkt dieser Pflanzkasten auf dem Balkon etwas verloren.

Kleine blumenranke mit pflanzkasten zu

Leider für die vorgesehene Bepflanzung nicht hoch genug.wird nur behalten,weil noch im schrebergarten verwendung möglich

Schöner Hingucker

Dieser Blumenkasten passt in jeden Garten .Er ist der absolute hingucker.