VEWEET Tafelservice (16-tlg), 4 Personen, Porzellan, spülmaschinenfest

schünes service

Meine Sorge war, dass es auf dem Weg zu mir vielleicht kaputt gehen mag. Es kam dann aber4 Tage nach der Bestellung einwandfrei und absolut super und professionell verpackt bei mir an.für ein alltägliches Geschirr völlig in Ordnung

Toller Tafelservice

Hat tolles Design, schnelle Lieferung. Beim auspacken leider ein Schaden bei einem Teller gefunden. Ist ein kleines Stück abgebrochen.

Schönstes Geschirr das ich je gekauft hatte, ...

Schönstes Geschirr das ich je gekauft hatte, hab lange nach einem schönen Blumen Muster geschaut, dass gefällt mir sehr sehr gut, hatte es vor einer Weile schon einmal gekauft, dann war es ausverkauft und hier nochmal gefunden sogar am günstigsten als woanders, schade das es die Tassen nicht auch einzeln gibt, die Teller sind recht groß, muss jedesmal die Spülmaschine hochstellen, aber das ist kein Problem selbst nach paar Geschirrspülwäschen sieht die Farbe noch wie neu aus und es war echt Transportsicher verpackt. 👍

10 von 10 für die Optik

Sehr gut verpackt geliefert worden.Das Muster sieht mega schön aus,sehr stylisch und es wirkt nicht zu übertrieben.Ein Blickfang definitiv.Das Geschirr ist nicht zu schwer.Alles in einem,KAUFEMPFEHLUNG.