zum Artikel

Kundenbewertungen für
VEWEET Tafelservice (16-tlg), 4 Personen, Porzellan, spülmaschinenfest

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

schünes service

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Sorge war, dass es auf dem Weg zu mir vielleicht kaputt gehen mag. Es kam dann aber4 Tage nach der Bestellung einwandfrei und absolut super und professionell verpackt bei mir an.für ein alltägliches Geschirr völlig in Ordnung

Toller Tafelservice

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Hat tolles Design, schnelle Lieferung. Beim auspacken leider ein Schaden bei einem Teller gefunden. Ist ein kleines Stück abgebrochen.

Schönstes Geschirr das ich je gekauft hatte, ...

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Schönstes Geschirr das ich je gekauft hatte, hab lange nach einem schönen Blumen Muster geschaut, dass gefällt mir sehr sehr gut, hatte es vor einer Weile schon einmal gekauft, dann war es ausverkauft und hier nochmal gefunden sogar am günstigsten als woanders, schade das es die Tassen nicht auch einzeln gibt, die Teller sind recht groß, muss jedesmal die Spülmaschine hochstellen, aber das ist kein Problem selbst nach paar Geschirrspülwäschen sieht die Farbe noch wie neu aus und es war echt Transportsicher verpackt. 👍

10 von 10 für die Optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verpackt geliefert worden.Das Muster sieht mega schön aus,sehr stylisch und es wirkt nicht zu übertrieben.Ein Blickfang definitiv.Das Geschirr ist nicht zu schwer.Alles in einem,KAUFEMPFEHLUNG.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1