SONGMICS Sitzhocker sitzhocker, Sitzbank mit Stauraum, Sitztruhe mit Klappdeckel

super praktisch

Eine sehr schöne und praktische Truhe mit viel Stauraum, die auch als Sitzmöbel benutzt werden kann. Einen Stern Abzug gibts für den Preis und die lange Lieferzeit!

Kompakt

Die Sitzbank bietet reichlich Stauraum und ist auch stabil genug zum Sitzen.

Praktische Sitzbank

Stabile und für den Preis, ein sehr gutes Möbelstück. Die Verabeitung ist solide, der Aufbau ist einfach und geht schnell, die Stabilität ist ausreichend bis gut ( wie angegeben ), das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen, einziges Manko : die Bodeneinlage könnte stabiler ( dicker) sein. Fazit : Empfehlenswert

Schicker Hocker

Ich muss sagen, ich war richtig erstaunt als der Hocker da war. Die schnelle Lieferung hat mich umgehauen. Der Aufbau war einfach und er ist super stabil. Habe ihn als Schminkstuhl und er sieht klasse aus. Er hat super viel Stauraum

Super und schöner Stauraum

Optisch und praktisch passt die Sitztruhe in meine Wohnung. Gefällt mir. Das Einzige was unangenehm ist, der chemische Geruch. Das lange Lüften hatte es nur bedingt gemindert. Duftsäckchen helfen allerdings

Tolle Sitzbank

Tolle Sitzbank, sehr stabil und viel Stauraum. Ideal für den Flur. Einfacher und schneller Auffbau. Auch Bestellung, Lieferung und Bezahlung waren unkompliziert, schnell und problemlos. Super!

Stabil und gut verarbeitet

Der Artikel ist sehr gut verarbeitet. Der Aufbau dauert ist kein Problem und dauert nur wenige Minuten. Jedoch war es am Ende für meinen Zweck zu klein und ging zurück.

schön geräumig

Chicke Sitzbank mit viel Platz zum Schuhe unterbringen. Finde vor allem gut, dass sie so belastbar ist, da muss man keine angst haben dass sie zusammenbricht

Erfüllt seinen Zweck

Ist für den Preis absolut ok. Macht nicht den stabilsten Eindruck, hatte etwas bedenken mich drauf zu setzen, hält aber gut.

Eine super praktische Box!

Super für mehr Stauraum, sieht sehr hochwertig aus. Farbe wie abgebildet. Sorgt für Ordnung ,ob Schlafzimmer ,Kinderzimmer oder Flur.

Sieht gut aus

Das Teil sieht gut aus, ist aber jetzt auch nichts Besonderes.

Es gibt viel Platz für Dinge wie ...

Es gibt viel Platz für Dinge wie Spielzeugzeitungen und so weiter

Schnelle Lieferung Perfect, ich empfehle Weiter.

Zufrieden

Das Preis-Leistungsverhältnis der Sitzbank ist gut.