Megaport Gaming-PC (AMD Ryzen 7 5700X 8x 4.60 GHz 5700X, GeForce RTX 4070 Ti 12GB, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung, OHNE Betriebssystem)

Enttäuschend

Sieht toll aus, lief auch alles super ..dachte ich. In Fortnite hatte ich aber leider durchgehend ein stotterndes Bild und trotz vielen settings hat nichts geholfen. Ich hatte bis zu 400 fps im Kreativmodus was mega nice war, aber in Pubs so einen krassen Fps Drop, dass ich nicht mal Konstante 100 hatte. (Durchgehend wechselnd von 100-160 fps). Ich denke aber, dass das stotternde Bild auch an meinem Internet liegen könnte, so genannte ,,lag spikes“, da wir keine gute Verbindung haben. Daher will ich den Pc nicht schlecht reden da er top aussieht und denke ich mal auch gut läuft. Vorallem für den Preis mit einer rtx 3070 kann man sich nicht beschweren. Aber die Fps Drops waren schon sehr schade. Wer auch die hohen 240-360 fps in pubs haben möchte, sollte zu was anderem greifen, (hatte mir sogar zu dem Pc einen 360 Hz Monitor bestellt, hat aber nicht viel genützt).