Megaport Gaming-PC (AMD Ryzen 7 5700X 8x 4.60 GHz 5700X, GeForce RTX 4070 Ti 12GB, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung, OHNE Betriebssystem)

Sehr schlechter Verkäufer!

Guten Tag, Der PC wurde von mir am 09.03 bestellt mit der Überschrift und Beschreibung AMD Ryzen 7 3700x (Screenshots vorhanden). Geliefert wurde mir jedoch die alte Version AMD Ryzen 7 2700x. Daraufhin habe ich Megaport direkt angeschrieben, jedoch wurde hier lediglich die Schuld auf Otto geschoben. Sie boten mir an, dass ich einen Aufpreis zahlen müsste um die ursprüngliche angebotene und bestellte Version zu erhalten. Daher kann ich nur von diesem unseriösen Verkäufer abraten!!!

Schlechter Support, unseriöse Beschreibungen

Hallo, Ich habe mir diesen Pc am 09.09.21 bestellt, bekam am 10.03.21 eine mail, dass der pc schon versand sei. In der dhl sendungsverfolgung wurde der pc am 10.3 elektronisch angekündigt und ist bis heute 15.03.21 unverändert. Am 12.03 habe ich dann den support telefonisch kontaktiert, dieser sagte mir der pc sei in der werkstatt, und wird zusammengebaut, und spätestens montag versand. Heute ( montag ) sendungsstatus immernoch unverändert, support weder telefonisch, noch über email zu erreichen. In der Artikel überschrift wird ein Amd Ryzen 3700x angeboten, in der beschreibung wiederum wird von einem Ryzen 2700 gesprochen. Meiner meinung nach unseriös, finger weg ! Lg

Sehr nerviger Artikel

Als das Artikel kamm habe ich mich sehr gefreut aber vom ersten Tag hat sich zwei mal am Tag ausgeschaltet Und gestern ist es 3 Mals auch passiert Es funktioniert nicht Einwunderfrei Ich empfehle keine es zu kaufen Heute werde ich das pc zurückschicken

Von Anfang an Probleme

Der PC ist schon das 2.mal retoure gegangen.Trotz Fehlerbeschreibung wurde bei der ist Reparatur überhaupt nichts besser. Leider ist mein Widerrufsrecht mittlerweile erloschen, ansonsten hätte ich lieber mein Geld zurück. Vielleicht habe ich einfach Pech da hier die meisten Bewertungen recht positiv sind.

Ansicht sehr guter pc leider ausverkauft

Ausverkauft bitte bitte bitte kommt einer rein bitte bitte

Defekt

Design Top. Leider ging der Rechner aber schon am 2 Tag nicht mehr an. Nichts tat dich mehr. Daher retour.