Megaport Gaming-PC (AMD Ryzen 7 5700X 8x 4.60 GHz 5700X, GeForce RTX 4070 Ti 12GB, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung, OHNE Betriebssystem)

Guter Gaming Rechner

Im großen und ganzen ist der PC echt Top nur eine Sache gefällt mir nicht so das der RAM im Single Channel läuft da hätte man eher auf Dual gehen sollen.

Ein toller Artikel, läuft zuverlässig .

Alles top, lauft seit Februar ohne einen einzigen Crash.Airflow gut. Leider nur einen 16 GB Ram-Stick verbaut statt 2 8GB.

Der Pc ist sehr angenehm und leise

Der PC ist sehr leise und angenehm vom Licht her, die Installation hat ohne Probleme geklappt und ist kinderleicht.

Leistungsstarker PC

PC mit ausgezeichneter Hardware für einen gerechtfertigten Preis. Zudem guter Support/Service durch Megaport. Einzig negative - PC ist etwas lauter als gedacht. Dennoch: 👍🏼

Der Pc ist Gut

So ich habe diesen Pc nun seid 2 Wochen aktiv benutzt 6-8 stunden täglich. ich bewerte alles von der Lieferung bis zum Pc. Also die Lieferung war leider Enttäuschent mir wurde versichert das der Pc in 4-5 Werktagen da sein sollte jedoch kam er fast nh Woche später dazu bekam ich keine benachrichtigung das der pc sich verspäten wird also vertrauen 3 von 5 Sternen. jetzt Komen wir zu verpackung. Der Pc wude okay verpackt. Im pc war nur ein Kissen rein gedrückt ansonst lag der Pc im Kartong mit Luft Matrazen. Der Stromkabel vom Pc wurde einfach rein geschmissen der Kabel hatte keine Tüte extra oder sonst was Dazu war der Kartong des Pc beschädigt lag aber am Lieferdienst also verpackung 3 von 5 Sternen. So jetzt kommen wir zum Pc der Pc gibt genau das wieder was man für 1500 Euro bekommt. Der Pc ist Super schnell und alle Spiele laufen auf hoher auflösung Mindestens 60Fps+ also ein Super Teil wobei ich mir bei einer sache unsicher bin wen ich Spiele spiele steig die RAM auslastung auf fast 90 % was ich mir nicht erklären kann da eine 16Gb Ram karte verbaut sein sollte. aber das ist nicht weiter Schlimm da auf dem Motherboard 3 weiter Slots für RAM Karten vorhanden ist. Der Pc 5 von 5 Sternen für 1500 € macht er wirklich das was er soll fürs zocken und Streamen ein super teil. dazu gibt es ein spiel nach wahl kostenlos wen man eine Bewertung bei Otto.De agibt.

Top pc zum top preis

Der pc wurde schnell geliefert war super verpackt bin zu Frieden damit einziges Manko für mich ist das er etwas laut ist ansonsten weiter zu empfehlen

Beast

Ein schöner Pc mit viel leistung und für den Preis Super.

Starker PC zu einem fairen Preis (1529 €)

Vorweg: Preis und manche Komponenten ändern sich ständig, falls Ihnen der PC aktuell etwas zu teuer ist, kann es sich lohnen, zu warten. Ansonsten bekommt man starke Komponenten für einen recht fairen Preis. Das PC Gehäuse sieht im Betrieb wirklich sehr schick aus. Die Lüfterfarbe ist steuerbar, es gibt sehr viele Farbkombinationen, sowohl einfarbig als auch wechselnd. Versand erfolgte flott, innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Dual RAM wäre schön, da dies im Regelfall keine Mehrkosten bedeutet. Außerdem frage ich mich, warum man auf AMD Prozessoren baut, obwohl für weniger Geld stärkere Intel Prozessoren verfügbar wären. Hier muss es eine Vertragszusammenarbeit geben. Das zeigt sich auch bei anderen Komplett PC Vertreibern. Durchaus empfehlenswerter PC für diesen Preis.

Sehr Toll

Es kam alles sehr gut an es ist alles super gut erklärt man kann den Pc sofort starten ohne Probleme

Guter pc ohne Grenzen

Der pc hat etwas länger zum ankommen gebraucht daher nur 4 Sterne . Der pc Kamm Heile an und war direkt Einsatz bereit

Guter Gaming pc

Versand war schneller als die besagten 5-7 Tage, der pc lief auch direkt, Top Service.