Megaport Gaming-PC (AMD Ryzen 7 5700X 8x 4.60 GHz 5700X, GeForce RTX 4070 Ti 12GB, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung, OHNE Betriebssystem)

Sehr guter Gaming-PC

Dies ist meis erster "richtiger" Gaming-PC und ich finde das Ding sensationell! Von der Bildvorschau hier auf der Website darf man sich nicht irriteren lassen - die Beleuchtung ist per Knopfdruck anpassbar und bietet auch (neben teils gruseligen Optionen) sehr atmospährische Lichteinstellungen. Wie manch andere hier bereits geschrieben haben, sind die Lüfter natürlich etwas laut, aber dafür erhält man ja 1. ordentliche Leistung und 2. wird man sich mit dem Setup schnell in einem Spiel verlieren und nicht mehr von den Störgeräuschen hören. Gesagt sei noch, dass das Gehäuse in einer moderneren Umgebung auch verdammt klasse aussieht! Der Blick ins PC Innere ist faszinierend und vor allem war ich positiv überrascht, dass die durchsichtige Seitenwand aus echtem Glas und nicht nur aus Plexiglas ist. Alles in allem wirkt der PC auch nicht nur in der Verwendung sondern auch in der Optik hochwertig.

Preis-Leistung stimmt!

Hatte dringend Ersatz für meinen alten Gaming PC gesucht. Wollte eigentlich warten, bis die neue Ryzen CPU Generation (Zen 3) am Markt ankommt, aber Weihnachten und Corona haben hier wohl die Verfügbarkeiten extrem verknappt. Insofern umso erfreulicher, dass Megaport hier für ~ 1.500 EUR zumindest die aktuelle Geforce Generation liefern kann. Die ist derzeit woanders kaum oder gar nicht erhältlich oder wenn nur zu Wucherpreisen. Die Leistung der GPU sollte für den "alten" Ryzen 7 3700 mehr als entschädigen, der ja dennoch eine der besten Gaminglösungen auf dem CPU Markt bleibt. Gleiches gilt für die Kombi aus 480 GB SSD und 1 TB HDD, die für den Preis nicht selbstverständlich ist! Auch hier stimmt die Preis-Leistung! Lieferung kam problemlos im angekündigten Zeitfenster...bei anderen Händlern nicht selbstverständlich(!!). Die Verpackung ist Extraklasse...da hätte sogar ein Panzer problemlos drüberfahren können ;) Alles in allem sehr professionell und kompetent! Werde mir meine Hardware gerne wieder bei Megaport ordern! Weiter so!

Top Rechner für ein sehr guten preis

Alle spiele laufen auf ultra einstellung, mit 100fps oder über 150, minecraft shaders teilweise 200fps, einfach nur treibern aktualizieren dann läuft alles gut, und preis stimmt einfach, aufjedenfall würde ich megaport weiter empfehlen und dieses pc auch :), verpack war der pc auch sehr gut und professionell.

Super Preis-Leistung

Habe diesen PC bestellt und dieser kam nach 4 Werktagen an. Die Grafikkarte ist super. Zudem ist die RGB-Beleuchtung ein echter Hingucker. Dadurch dass Windows schon vorinstalliert ist, ist der PC direkt startbereit, ohne Folgekosten für eine Software.

Gute Komponenten für so einen guten Preis zu finden ist schwierig ,aber hier bekommt man alles was man braucht zu einem guten und fairem Preis , wenn man im Gegenzug darauf schaut , was die Teile normalerweise auf dem freien Markt kosten würden.

Super Gaming-PC

Alles in allem ein super Produkt, welches bei mir vorrangig zum Spielen von NextGen-Spielen verwendet wird. Auch auf hohen Einstellungen liefert dieser Computer genug Leistung für alle gängigen Spiele.

Super PC!

Der PC macht einen super Eindruck und läuft rasend schnell. Bin super zufrieden und auch die Lieferzeit war viel schneller als hier zuerst angegeben. Kann ich nur empfehlen!

Guter Gaming Rechner

Im großen und ganzen ist der PC echt Top nur eine Sache gefällt mir nicht so das der RAM im Single Channel läuft da hätte man eher auf Dual gehen sollen.

Super PC!

Schöner schneller PC mit sehr guter Leistung. Es läuft alles so super flüssig und schnell. Das Zocken läuft einwandfrei :) Nur weiter zu empfehlen!

Super PC macht was er soll

Pc kam wie angegeben und sicher verpackt .... Grafikkarte und Motherboard sind super .... die 1TB hätte ruhig auch eine Ssd sein können ...

Ein toller Artikel, läuft zuverlässig .

Alles top, lauft seit Februar ohne einen einzigen Crash.Airflow gut. Leider nur einen 16 GB Ram-Stick verbaut statt 2 8GB.

Top Rechner zu Fairem Preis

Für den Preis eine RTX 3070 in einem von der GPU Abgesehen wirklich guten Rechner zu bekommen war nirgendwo möglich außer hier. Andere Anbieter konnten den Preis nicht halten und eine Lieferung von 4 Werktagen war aufgrund der Verfügbarkeit der RTX 3070 nicht möglich. Meistens gingen da die lieferzeiten in 4 bis 6 Wochen oder unbekannt. Aufrüstbarkeit: Das Case bietet Platz für eine weitere 3,5 Zoll HDD, eine weitere 2,5 Zoll SSD und hat einen m.2 Slot unter der Grafikkarte versteckt. Außerdem hat er Platz für 2 weitere RAM Riegel. Für jemanden wie mich bietet das verbaute Mainboard insgesamt Drei 3Pin Anschlüsse für ansteuerbare RBG Beleuchtungselemente. So wird mit nur kleinen Finanziellem Aufwand aus einem ohnehin schon schön beleuchtetem Rechner ein RGB Highlight.

Der Pc ist sehr angenehm und leise

Der PC ist sehr leise und angenehm vom Licht her, die Installation hat ohne Probleme geklappt und ist kinderleicht.

Nach langen suchen, haben wir das richtige gefunden und sind mehr als zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Toller PC

Sehr schnelle Lieferung nach 2 Tagen, sehr gut verpackt. Hat sofort funktioniert und läuft schnell und leise.

Super zufrieden

Ich bin sehr zu Frieden mit dem Rechner und freue mich schon auf die gemeinsamen Gaming Stunden.

Toller PC für meinen Sohn

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem Gaiming PC . Angeschlossen und es ging gleich los .

Toller PC perfekt zum gamen

PC Ist gut angekommen gut verpackt alles so wie gewollt kann ich nur weiterempfehlen

Leistungsfähiger Rechner

Macht das, was es machen soll. Schöne RGB und ist zudem leise!

Sehr schöner Rechner

Optisch sehr gut und sehr guter Rechner leistung super

Super Preis Leistungsverhältnis

In Zeiten der GPU-Knappheit habe ich mich nun zum ersten Mal für einen fertig gebauten PC entschieden und war sehr positiv überrascht. Lieferung: 5 von 5 Sterne. Die angegebene Lieferzeit von 5-6 Werktagen wurde mit 3 Werktagen deutlich unterboten. Das Paket war sicher verpackt und die PC Komponenten waren durch so etwas wie ein Kissen gut gegen Erschütterungen geschützt. Leistung: 5 von 5 Sterne. Der PC konnte nach dem Auspacken sofort gestartet werden. GPU und CPU überhitzen nicht, da für ausreichend Kühlung gesorgt wurde. Auf dem Mainboard ist noch genügend Platz für Upgrades vorhanden. Sowohl mit RAM Steckplätzen, als auch SATA Steckplätzen. Ich bin bisher sehr zufrieden und kann diesen PC ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

Preis-Leistung extrem gut

Habe diesen fertigen Rechner bestellt, da ich mir den Stress nicht machen möchte einen eigenen PC zusammenzubauen. Betrachtet man die aktuellen Preise für Hardware gibt es bei diesem Rechner nichts auszusetzen, damit lassen sich jegliche Spiele die ich habe problemlos auf 1440p spielen. Auch der Service ist super, keine Probleme gehabt und Lieferung ging sehr schnell.

Preis/Leistung super!!

Nach langem Suchen hat sich mein Sohn für diesen Gaming PC entschieden und er ist extremst begeistert. Der PC kam viel schneller bei uns an als gedacht. Die Verpackung ist super gewesen, sodass nichts beschädigt war. Der PC ließ sich ohne Probleme anschließen und in Betrieb nehmen. Es läuft alles wie gewünscht und mein Sohn freut sich riesig. Für den Preis einen super Gaming PC erhalten.

Super Kiste, mein erster Komplett PC

Moin, habe mir nun zum ersten mal einen Komplett PC bestellt und was soll ich sagen bin total zufrieden !! Der Rechner kam in der angegebene Lieferzeit an und das Obwohl die RTX3070 ja zur Zeit kaum verfügbar ist. Die Transportsicherung war super und der Rechner war auch innen gepolstert damit keine Transportschäden entstehen. Die Hardware ist super verbaut und alles läuft tadellos. Meine letzten Rechner habe ich mir sonst immer selber zusammengebaut, würde aber nach dieser positiven Erfahrung wieder einen komplett Rechner bei Megaport bestellen. Das Preis Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach aktuell unschlagbar da alleine die Grafikkarte aktuell um die 1000€ kostet. Wie gesagt kann ich den Rechner und den Händler nur weiterempfehlen.

Unglaublich guter Gaming PC zum fairen Preis

Hatte mir diesen PC als neuen Gaming PC zugelegt und bin wirklich beeindruckt. Die Leistung ist für diesen Preis wirklich Spitzenklasse. Vor allem möchte ich hier die Knappheit der aktuellen 30er Grafikkarten erwähnen und das man hier für einen guten Preis einen ordentlichen PC mit einer RTX 3070 bekommt. Spiele wie Resident Evil 8, Genshin Impact, Dead by Daylight oder Cyberpunk lassen sich butterweich zocken. Auch das allgemeine Arbeitstempo bei Apps/Programmen ist super gut. Ich kann jedem diesen PC empfehlen. Am Ende ist es zwar viel Geld, aber hier lohnt es sich definitiv dieses Geld zu investieren, wenn man einen neuen und starken PC sucht. Auch die Lieferung ging relativ schnell und es war super verpackt.

Leistungsstarker PC

PC mit ausgezeichneter Hardware für einen gerechtfertigten Preis. Zudem guter Support/Service durch Megaport. Einzig negative - PC ist etwas lauter als gedacht. Dennoch: 👍🏼

1 A Gaming Pc für die Preisklasse

Die Kauf Abwicklung ging super schnell und die Bestellung wurde auch sehr schnell geliefert für den preis noch dazu ein super PC für Einsteiger und ideal für meine zukünftigen Gaming Pläne ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung und das ich mich für den PC entschieden habe und freue mich jetzt auf meine ersten PC erfahrungen

Sehr schlechter Verkäufer!

Guten Tag, Der PC wurde von mir am 09.03 bestellt mit der Überschrift und Beschreibung AMD Ryzen 7 3700x (Screenshots vorhanden). Geliefert wurde mir jedoch die alte Version AMD Ryzen 7 2700x. Daraufhin habe ich Megaport direkt angeschrieben, jedoch wurde hier lediglich die Schuld auf Otto geschoben. Sie boten mir an, dass ich einen Aufpreis zahlen müsste um die ursprüngliche angebotene und bestellte Version zu erhalten. Daher kann ich nur von diesem unseriösen Verkäufer abraten!!!

Der Pc ist Gut

So ich habe diesen Pc nun seid 2 Wochen aktiv benutzt 6-8 stunden täglich. ich bewerte alles von der Lieferung bis zum Pc. Also die Lieferung war leider Enttäuschent mir wurde versichert das der Pc in 4-5 Werktagen da sein sollte jedoch kam er fast nh Woche später dazu bekam ich keine benachrichtigung das der pc sich verspäten wird also vertrauen 3 von 5 Sternen. jetzt Komen wir zu verpackung. Der Pc wude okay verpackt. Im pc war nur ein Kissen rein gedrückt ansonst lag der Pc im Kartong mit Luft Matrazen. Der Stromkabel vom Pc wurde einfach rein geschmissen der Kabel hatte keine Tüte extra oder sonst was Dazu war der Kartong des Pc beschädigt lag aber am Lieferdienst also verpackung 3 von 5 Sternen. So jetzt kommen wir zum Pc der Pc gibt genau das wieder was man für 1500 Euro bekommt. Der Pc ist Super schnell und alle Spiele laufen auf hoher auflösung Mindestens 60Fps+ also ein Super Teil wobei ich mir bei einer sache unsicher bin wen ich Spiele spiele steig die RAM auslastung auf fast 90 % was ich mir nicht erklären kann da eine 16Gb Ram karte verbaut sein sollte. aber das ist nicht weiter Schlimm da auf dem Motherboard 3 weiter Slots für RAM Karten vorhanden ist. Der Pc 5 von 5 Sternen für 1500 € macht er wirklich das was er soll fürs zocken und Streamen ein super teil. dazu gibt es ein spiel nach wahl kostenlos wen man eine Bewertung bei Otto.De agibt.

Super PC, bin bisher absolut zufrieden!

Hab mich für einen Komplett PC entschieden, weil eine RTX 3070 derzeit fast genau so viel kostet und meine restlichen Komponenten auch in die Jahre kommen. In dieser Zeit find ich das Preis - Leistungsverhältnis absolut in Ordnung und kann jedem empfehlen diesen PC zu kaufen der einen "günstigen" High-End PC benötigt. Er läuft fehlerfrei und z.B. Cyberpunk 2077 läuft auf Höchstleistung flüssig durch. Jeder der sich für diesen PC entscheidet wünsche ich schonmal viel Spaß!