riess-ambiente Beistelltisch ELEMENTS Ø60cm grau / schwarz (Set, 2-St), Mango-Massivholz · Metall-Gestell · rund · Industrial Design

Coole Tische

Die Tische sehen wirklich sehr schön aus. Das Mango- Holz macht einen wertigen Eindruck. Insgesamt sind die Tische hochwertig verarbeitet und der Industrielook gefällt sehr. Sie kommen bereits fertig aufgebaut und sehr gut verpackt bzw. abgepolstert an. Daumen hoch!!!

Sehr schöne Tische, richtig gut Verarbeitung, modern, schnelle Lieferung, Top

Schönes Tisch-Set

Ich finde diesen Tisch wunderschön, genau so eine Farbe und Größe hab ich ewig gesucht. Die Lieferung erfolgte viel schneller als angegeben und der Tisch war auch sehr sicher verpackt. Einziges Manko, es fehlt eine kleine Schraube, aber die kann ich leicht ersetzen. Ansonsten ein sehr gut verarbeiteter Tisch.

doppeltische, Holz

Hallo, bin begeistert von dem doppel Tischen , sieht sehr gut aus, und dann in holz im industry look. super. 🙃🙃🙃

Vormontiert angekommen, sieht wie auf dem Foto aus. Sehr stabil gut verarbeitet.

Toll!