en.casa TV-Board, »Laugar« Fernsehtisch mit Ablagefach schwarz

Naja

Ich brauchte unbedingt etwas neues für unter meinen Fernseher. Die Lieferung wahr okay. Leider hat der Artikel sehr schnell Lackabplatzer und die Hochglanzfläche bekommt sowas von schnell Kratzer. Die Füße sind logischerweise aus Plastik allerdings meiner Meinung nach aus schlechter Qualität.

Artikel ist Okay....

Dem Preis angemessen : Dafür ist die Verarbeitung ziemlich O.K. Würde ich allerdings nicht nochmal kaufen.

Na ja ....

Wenn die Rückwand nicht defekt angekommen wäre , dann eigentlich ganz schön für das Geld ... hoffe das premium Xl schnell reagiert

Der Schrank ist ok

Was mich allerdings ärgert ist, dass dieser Schrank von Otto-Marktplatz angeboten wird. Das bedeutet gehört zwar zu Otto, aber es fallen nochmals extra Porto/Versandt an, weil es sich um eine Subgruppe handelt. Des Weiteren wird auch nicht auf das Otto Konto gebucht sondern extra eine Rechnung verschickt, wodurch alles unüberschaubar wird was von Otto über das Otto Konto läuft und was nicht. Sinnvoll wäre, wenn es schon getrennt gehandhabt wird, es auch einfach nicht Otto zu nennen. Dann könnte man sehen, dass man nicht bei Otto bestellt und dass es dann auch anders gehandhabt wird.

Der Fernsehschrank ist in weiß, wunderbar. Vorallem kann noch einige Sachen unterbringen. Sehr praktisch die Ablegefacher. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Das TV-Board tut was es soll, sieht schick aus, TV, Receiver, Modem und Blu-ray-Player haben genug Platz, die Türen sind hochglanz, der Aufbau ist alleine gut möglich, alle Löcher waren an der richtigen Stelle vorgebohrt, die Lieferung war vollständig und es waren keinerlei Schäden vorhanden, die Füße sind aus Plastik. Man bestellt das TV-Board über Otto, muss allerdings das Geld an eine andere Stelle überweisen, das stört mich persönlich nicht.

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍

Super praktisch

Diesen Fernsehtisch haben wir meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt und es war für ihn sehr hilfreich da er seinen fernsehen darauf abstellen konnte und dazu noch sehr viel Stau Raum hat um seine ganzen Schulsachen zu verstauen

Klein aber fein

Den Fernsehtisch finde ich sehr gut, ein nachteil nur, die hintere Platte war leicht kaputt, aber kein Hindernis es zusammen zubauen

Gut

Der Unterschrank für den Fernseher ist gut,Aufbau war schnell und unkompliziert, sieht gut aus.

Solide Fernsehbank

Schöne Fernsehbank für den kleineren Geldbeutel. Aufbau war nicht schwer.

It does its job.

The material is ok.

Kühle Farbe und praktischer Tisch, ...

Kühle Farbe und praktischer Tisch, empfohlen........

Geht , kein Super Qualität

Kein Super Qualität................................