Alcube Autobett Racer TRUCK (Komplett-Set Bett mit Matratze und Lattenrost), Kinderbett 70x140 cm LKW Polizei Spielbett Autobett 70x140 cm

Aufpassen

Vor dem aufbauen die Teile richtig anschauen!! Unser Bett war aufgebaut und die Augen unseres Sohnes haben geleuchtet, erst danach ist uns aufgefallen das ein riesiger Riss durch das Holz geht. Das bett hält trotzdem und man sieht es auch erst auf dem 2ten Blick aber trotzdem ist es ärgerlich

Ist schon zusammen gebrochen

Lattenrost beim 2. Zusammen bauen unmöglich fallen alle stäbe wieder runter gleichzeitig schieben und Schrauben

Das Bett lädt neben dem Schlafen auch zum ...

Das Bett lädt neben dem Schlafen auch zum Spielen ein. Unser Sohn grad 22nonate alt war hin und weg. Leider war durch den Transport ein kleiner Kratzer in der Folie der aber nicht wirklich auffällt. Würde ich immer wieder kaufen auch das preisleistungsverhaltnis stimmt voll

Robuster als gedacht

Das Bett ist sehr gemütlich, gerade durch die hervorstehenden Seitenteile vermittelt es eine "eigene Welt". Ich bin sehr überrascht darüber, dass es mich mit 70kg aushält, wenn ich mich dazu setze. Die Matratze ist recht dünn, aber nicht unbequem. Für den Aufbau wären zwei Personen von Vorteil, da das endgültige Zusammenstecken alleine doch sehr anstrengend ist. Insgesamt wirklich ein top Produkt mit einer guten Verarbeitung.

Man kann das Bett super alleine ...

Man kann das Bett super alleine aufbauen...dauer ca 1 h....es sollte aber auch eine Aufbauanweisung für die Feuerwehr dabei sein und kein Rennwagen...da Schrauben und Dübel andere Plätze haben. Wäre auch hilfreich gewesen kleine Löcher zum Vorschrauben anzubringen und nicht nur eine Bleistiftlinie. Transportunternehmen Dpd nicht empfehlerswert. Hatte keinen Bock und wurde im Paketshop abgeliefert.. ca 30 kg zu schleppen.

Wäre toll wenn die Anleitung auch von dem ...

Wäre toll wenn die Anleitung auch von dem Produkt wäre was ich bestellt habe und nicht von einem anderen bett

Schönes Bett

Sieht schick aus,einfach im Aufbau,bis auf die Latten,da ist kraft von nöten. Danach sehr stabil. Leider taugt die billige Matratze wenig, nur ein Schaumstoffquadrat,die haben wir gegen eine höherwertige Matratze ausgetauscht. Preis-Leistung dennoch top!

Gutes Bett

Haben das Bett für unseren Sohn gekauft. Aufbau alleine machbar, aber durch das gleichzeitige drücken und Schrauben etwas schwer. Leider ist im Seitenteil ein Riss, hält dennoch.

Genau wie beschrieben :)

Mein Sohn war sehr glücklich mit diesem Bett , bis er nun raus gewachsen ist. Simpel im Aufbau und stabil. Hält auch Mama und Kind aus :)

Super, tolles Kinderbett

Sehr schönes Kinderbett zu einem fairen Preis. Der Aufbau lief reibungslos. Unser Sohn schläft sehr gerne in diesem Bett.

Sehr schönes Bett

Sehr schönes Bett,tolles Design Unser Sohn findet es toll. Aufbau war leicht. Sehr zu empfehlen. Würde es wieder kaufen.

Das Bett lässt sich kinderleicht zusammenbauen. Es ist ein echter Hingucker und mein Kleiner liebt es!

Sehr schönes Kinderbett

Aufbau sehr einfach, sehr schönes Bett! Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen

Super!!!!!

Alles Gut !!!!!!! Alles Gut !!!!!!! Alles Gut !!!!!!!

Ist super

Es ist ein gutes Kinderbett hält was es verspricht würde ich noch Mal kaufen

Sehr schönes Bett

Aufbau war sehr leicht, es ist auch stabil, für Kleinkinder gut geeignet.

Super schönes Bett und sehr robust. Aufbau ging schnell und einfach.

Würde ich immer wider kaufen bei Otto Leute kaufen kaufen

Stabil schau sehr schön aus. Sehr praktisch. Beste Qualität

Tolles Artikel

Wirklich toll wie auf den Bildern,einfach zum aufbauen