Gusti Leder Aktentasche Leon (1-tlg), Aktenordner

Echter Hingucker

Die Tasche ist optisch ein absoluter Hingucker. Sie wurde in einem Stoff Beutel geliefert, was mir besonders gut gefallen hat und der Umwelt wohl auch. Das Material ist sauber verarbeitet. Nach langer Nutzung wird das Leder angenehm weich. Die Tasche färbt nicht auf Kleidung ab. ABER die Schnallen rosten. Das finde ich sehr ärgerlich. Ich habe die Tasche noch nicht allzu lange (ca. 3 Monate) und die Schnallen sind bereits stark rostig. Ansonsten ist sie aber wirklich schön und bietet viel Stauraum

Tolle Ledertasche mit vielen Fächern

Wie immer von Gusti ein sehr schönes und hochwertiges Produkt! Die Tasche hat viele Fächer und eignet sich somit perfekt für die Uni und ich denke sicherlich auch fürs Büro. Die braune Farbe ist wie immer sehr schön! Einziger Nachteil: Die Tasche richt die ersten Tage wieder recht stark nach Leder. Mein Tipp ist es die Tasche 2-3 Tage draußen im trockenen auszulüften. Eventuell könnte diesen Part auch Gusti schon im Vorfeld übernehmen.

Super Tasche

Auf der Suche nach einer praktischen Ledertasche, in die auch noch alles passt, bin ich mit dieser fündig geworden. Die Tasche sieht toll aus, ist super verarbeitet und riecht ein paar Tage einfach * echt*. Bei den vielen Auswahlmöglichkeiten war ich unentschlossen- habe aber alles richtig gemacht und bin glücklich mit ihr.

Hingucker!

Diese Umhängetasche ist optisch ein totaler Hingucker! Ich habe sie noch gar nicht so lange und wurde schon oft auf sie angesprochen. Die Farbe des Leders und die Verarbeitung, sowohl in der Tasche, als auch von außen sind sehr gut. Besonders gefällt mir aber, dass sie wirklich sehr viel Stauraum bietet.

Tolle Ledertasche

Eine wundervolle Ledertasche. Beim ersten auspacken roch es stark nach Leder (was auch gut so ist ;)). Nach einem Tag lüften, alles wieder gut. Tolle Tasche mit genug Fächern für Laptop, Büchern, etc.. kann ich weiterempfehlen!

Toller Artikel für lederfans

Mein Mann hat diese Tasche als Weihnachtsgeschenk für die Arbeit bekommen. Er liebt diese Tasche, da sie aus Leder ist. Sie bietet genügend Platz für Schreibsachen,Ordner,Thermoskanne und brotdose

Leder Tasche

Die Tasche ist einfach der Hammer. Sie ist toll verarbeitet und ich habe sie zu einem guten Preis bekommen. Wer solche Taschen mag sollte sie sich holen

sehr schöne Tasche mit guter Verarbeitung. ...

sehr schöne Tasche mit guter Verarbeitung. Ein bisschen größer hätte sie sein können

schöne, geräumige Tasche mit mehreren ...

schöne, geräumige Tasche mit mehreren Fächern, die optisch ein Hingucker ist

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Artikel wie beschrieben, qualitativ sehr hochwertig, sehr schöne Tasche.

Tolle Tasche

Habe eine optisch sehr schöne Umhängetasche ausgepackt auch die Verarbeitung ist gut, aaaaaber bitte wer hat solche Ideen das Abklebeband auf den Nieten so lange kleben zu lassen, das es selbst mit intensiver Reinigung( Seifenlauge) nur vollständig mit runterschaben gereinigt werden konnte. Wenn die Schnallen ein paar Jahre durchhalten und nicht rosten, wird diese Tasche mein neuer schicker Begleiter in vielen Situationen. Größe, Variabilität und Anzahl der Innenfächer sind für mich optimal. Vielen Dank

Richtig schön

Praktische schultasche mit allerlei Fächern